Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Flashget verseucht?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2009, 23:16   #1
gonzo0815
 
Flashget verseucht? - Standard

Flashget verseucht?



Hallo zusammen, habe mir vor kurzem Flashget installiert. Nachdem ich draufgekommen bin das es kacke ist hab ichs wieder deinstalliert. Trotzdem ists noch immer da. Wenn ich was downloaden will ist immer noch Flashget zum auswählen vorhanden...und was mir ganz komisch vorkommt, im Kontextmenü, nur beim Firefox, sind 3 Zeilen mit chin. Schriftzeichen. Hat sonst noch keine Auswirkungen gehabt, nervt aber trotzdem.
Hab schon AdAware, SpyBot, und Kaspersky drüberlaufen lassen. Die ersten beiden haben ein paar Kleinigkeiten gefunden und behoben aber an dem beschriebenen Problem hat sich nichts geändert.

Alt 14.02.2009, 16:01   #2
Russenaisko
Gesperrt
 
Flashget verseucht? - Standard

Flashget verseucht?



Hallo gonzo0815
Schaff dir ein programm an womit du die reg. aufräumst!
MfG Russenaisko
__________________


Antwort

Themen zu Flashget verseucht?
adaware, auswirkungen, downloaden, firefox, gefunde, gen, geändert, hallo zusammen, installier, kaspersky, komisch, kontextmenü, kurzem, nervt, nichts, problem, spybot, verseucht, verseucht?, zeile, zeilen, zusammen




Ähnliche Themen: Flashget verseucht?


  1. Bin ich verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (8)
  2. web.de verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (3)
  3. Bin ich verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (1)
  4. Bin ich verseucht????
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2009 (1)
  5. Pc verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (2)
  6. verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (14)
  7. Verseucht ???
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  8. Verseucht, was nun?
    Mülltonne - 17.11.2008 (1)
  9. Bin ich verseucht ?
    Mülltonne - 31.08.2008 (0)
  10. a.exe verseucht!
    Mülltonne - 28.08.2008 (2)
  11. Verseucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (6)
  12. Verseucht, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (67)
  13. PC verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2007 (2)
  14. Verseucht
    Mülltonne - 27.08.2006 (1)
  15. Verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (1)
  16. bin ich verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (2)
  17. FlashGet und CWS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (5)

Zum Thema Flashget verseucht? - Hallo zusammen, habe mir vor kurzem Flashget installiert. Nachdem ich draufgekommen bin das es kacke ist hab ichs wieder deinstalliert. Trotzdem ists noch immer da. Wenn ich was downloaden will - Flashget verseucht?...
Archiv
Du betrachtest: Flashget verseucht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.