Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Google Maps Kartenmaterial

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 10.02.2009, 19:35   #1
Jamez
 
Google Maps Kartenmaterial - Standard

Google Maps Kartenmaterial



Ich weiß nicht, ob das hier die falscheabteilung/forum ist, aber ich wüsst nicht, wo sonst (Verschiebungs"vorschläge" erwünscht^^)...

Ich hab auf meinem Handy das Google Maps programm.
wenn ich es starte will es erst kartenmaterial herunterladen und dann anhand der signal stärke meine ungefähre position ermittlen. da aber das runterladen des kartenmaterials über internet sehr viel kostet, benutzte ich das programm nicht. kann man das material kostenlos aus dem internet herunterladen und dann aufs handy spielen(damit google maps dieses dann verwendet)? wenn nicht, gibt es dann noch ähnliche programme, mit denen man das machen kann??

mfg
James
__________________
Intel Pentium 4 Prescott 3.0 GHZ
Geforce 6600GT 128 MB
Intel D915PCY Motherboard
2*512 MB Kingston RAM
200 Gb Maxtor
320 Gb WD
+
Asus G71v

Alt 10.02.2009, 20:35   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Google Maps Kartenmaterial - Standard

Google Maps Kartenmaterial



Hi,

verläufst Du dich denn so oft, dass dein Handy dir verraten muss, wo Du bist ? In diesem Fall empfehle ich ein GPS, ist zwar auch keine Sorglosautomatik aber erfüllt den Zweck doch besser. Dann kannst Du Google Maps runterschmeißen. Hinter Google Maps stehen nämlich derartig viele Datenmengen, dass man die selbst auf einem sehr gut ausgebauten PC kaum unterbringen könnte. Ich gehe davon aus, dass auf Handys der Speicherplatz knapper ist.

Gruß, Karl
__________________


Antwort

Themen zu Google Maps Kartenmaterial
benutzte, erwünscht, google, handy, herunterladen, inter, interne, internet, karte, kartenmaterial, kostenlos, kostet, programme, signal, spiele, spielen, starte, stärke, verwendet, vorschläge




Ähnliche Themen: Google Maps Kartenmaterial


  1. Google App Engine: Google reagiert träge auf Java-Sicherheitslücken
    Nachrichten - 18.05.2015 (0)
  2. Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  3. Google leitet mich ungewollt auf Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (17)
  4. Google Redirect - Malware - Google leitet falsch um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (21)
  5. google leitet mich auf falsche Seiten um (google redirect?)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (20)
  6. Google Redirect Virus bzw. Google Hijack + PC Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  7. Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  8. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)
  9. Erst verfälschte Aufrufe aus Google-Trefferliste, jetzt kein Verbindungsaufbau mit Google möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (18)
  10. Google-Umleitung und eingeschränkte Google-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (7)
  11. Google Suchwort-Links, springen wieder zur Google Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (10)
  12. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  13. Browser öffnet Google Seiten oder Werbung, Google Suche funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (26)
  14. ,,Google Virus" Problem bei google suche und PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (17)
  15. Google links führen immer zu google
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (1)
  16. Einige Google Suchergebnisse verweisen auf die URL http://go.google.com/ ....
    Mülltonne - 23.12.2008 (2)
  17. Ich werde immer von google umgeleitet auf abcjump oder go.google usw.
    Mülltonne - 27.11.2008 (0)

Zum Thema Google Maps Kartenmaterial - Ich weiß nicht, ob das hier die falscheabteilung/forum ist, aber ich wüsst nicht, wo sonst (Verschiebungs"vorschläge" erwünscht^^)... Ich hab auf meinem Handy das Google Maps programm. wenn ich es starte - Google Maps Kartenmaterial...
Archiv
Du betrachtest: Google Maps Kartenmaterial auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.