Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Warning! Security report...Task-Manager nicht zu öffnen u.a.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2009, 15:38   #1
BastiSchmidt
 
Warning! Security report...Task-Manager nicht zu öffnen u.a. - Standard

Warning! Security report...Task-Manager nicht zu öffnen u.a.



Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich ratlos bin...
Auf google habe ich zwar ähnliche Probleme gefunden aber nicht genau meins, da zusätzlich der Task-Manager nicht zu öffnen ist. Aber der Reihe nach. Wenn ich den Pc hochgefahren habe kommt folegnede Fehlermeldeung in der Task-Leiste. "Warning! Security Report Your computer is infected! It is recommended to start spyware cleaner tool." dannach werde ich direkt und in regelmäßigen Abständen auf eine spyware seite geleitet, die allerdings auch nicht aufzurufen ist. Ich habe auch bereits nach viren gescannt bei dem einige gefunden und beseitigt wurden. Das Problem besteht allerdings weiterhin. Auch habe ich versucht das Sytem zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen, dies hat auch nicht geklappt.

Zusätzlich kann ich den Task-Manager nicht öffnen. Auf google gab es den Tipp ihn auf deaktiviert oder nicht aktiv zu stellen... das habe ich getan, aber ich kann ihn weiterhin nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung kommt auf: "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert" Ich bin ratlos, da ich wahrlich kein Pc-Profi bin.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann, wie ich das Problem beheben kann

Mit freundlichen Grüßen

Basti

Antwort

Themen zu Warning! Security report...Task-Manager nicht zu öffnen u.a.
administrator, angemeldet, cleaner, computer, deaktiviert, direkt, fehlermeldung, folge, google, infected, probleme, ratlos, report, security, security report, seite, spyware, start, sytem, task-manager, viren, warning, your computer is infected, öffnen




Ähnliche Themen: Warning! Security report...Task-Manager nicht zu öffnen u.a.


  1. Programme öffnen langsam. Security Manager zeigt Prozesse an, die nicht im System auffindbar sind.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (26)
  2. Rezip.exe wird gemeldet von Security Task Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (7)
  3. .exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  4. Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (1)
  5. Task-Manager und regedit lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2010 (5)
  6. Unbekannte Viren verhindern öffnen von Task Manager und anderen Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (11)
  7. Task-Manager öffnet nicht / PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (3)
  8. Warning Security Report / Sicherheitscenter deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (7)
  9. Meldung in Taskleiste: Warning! Security Report
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (8)
  10. Und wieder mal "Warning Security Report"!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (0)
  11. Task-Manager funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (27)
  12. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  13. Dialer von Norton gefunden / Task-Manager lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2007 (1)
  14. verdächtige Prozesse in Security Task Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (1)
  15. PC schnell überlastet; Task-Manager nicht mehr zu öffnen
    Mülltonne - 08.11.2007 (0)
  16. explorer.exe NICHT im task Manager !VIRUS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2006 (6)
  17. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)

Zum Thema Warning! Security report...Task-Manager nicht zu öffnen u.a. - Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich ratlos bin... Auf google habe ich zwar ähnliche Probleme gefunden aber nicht genau meins, da zusätzlich der Task-Manager nicht zu öffnen - Warning! Security report...Task-Manager nicht zu öffnen u.a....
Archiv
Du betrachtest: Warning! Security report...Task-Manager nicht zu öffnen u.a. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.