Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows freezt bei Netzverbindung!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.02.2009, 15:29   #1
DarkCoyote
 
Windows freezt bei Netzverbindung! - Standard

Windows freezt bei Netzverbindung!



Seit längerer Zeit finde ich immer wieder irgendwelche Viren auf meinem PC, die aber:
1.Immer wieder kommen
2.Scheinbar nichts kaputt machen

Um die habe ich mich aber wenig gekümmert (ich hab zur zeit anderes im kopf), aber als ich eine Abends surfte fuhr plötzlich mein PC einfach runter! Beim Starten stellte ich dann fest dass beim Desktop-Aufbau nach ein paar Sekunden nichts mehr ging. Selbst die Maus bewegt sich nicht mehr.
Ich habe ein ansich gutes System, an dem ich auch nie etwas modifiziert habe. Ich habe im Abg. Modus schon VirenVollsuchen verandstaltet aber es hat alles nichts gebracht. Später habe ich dann rausgefunden dass das Problem nur auftritt wenn ich eine Netzverbindung herstelle. SpywareDoktor und MBAM helfen nichts...


Freue mich auf eure Antworten...

Antwort

Themen zu Windows freezt bei Netzverbindung!
anderes, arten, beim starten, bewegt, einfach, freezt, gutes, immer wieder, kaputt, längerer, maus, mbam, modus, nichts, plötzlich, problem, runter, sekunden, starte, starten, system, viren, wenig, windows, worte



Ähnliche Themen: Windows freezt bei Netzverbindung!


  1. audiodg.exe will (plötzlich) Netzverbindung - Keine Virusmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (7)
  2. RAM Problem? Alles freezt [WIN PRO x64]
    Alles rund um Windows - 25.10.2014 (2)
  3. Xubuntu Freezt nach geraumer Zeit.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.05.2014 (12)
  4. Browser läuft zu langsam und freezt regelmäßig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (15)
  5. Computer-Freezt
    Alles rund um Windows - 06.10.2013 (37)
  6. PC-Freezt-Neueröffnung
    Alles rund um Windows - 29.09.2013 (5)
  7. PC freezt unerwartet
    Alles rund um Windows - 16.09.2013 (2)
  8. Maus freezt ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (0)
  9. Computer gesperrt bei Netzverbindung 100EUR Paysafe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (15)
  10. Langsamer Seitenaufbau unabhängig von Browser und Netzverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2013 (22)
  11. Computer freezt permanent ein
    Alles rund um Windows - 07.09.2012 (9)
  12. PC freezt auf einmal komplett.
    Alles rund um Windows - 03.09.2012 (8)
  13. Firefox & VLC player freezt
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  14. Rechner freezt/Taskmanager nicht verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (1)
  15. Redirekt Browser / Eingeschränkte Netzverbindung / Antir und Malwareohne Wirkung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (3)
  16. svchost.exe über 90%> pc freezt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2007 (3)
  17. Nach Trojanerentfernung keine Netzverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2004 (17)

Zum Thema Windows freezt bei Netzverbindung! - Seit längerer Zeit finde ich immer wieder irgendwelche Viren auf meinem PC, die aber: 1.Immer wieder kommen 2.Scheinbar nichts kaputt machen Um die habe ich mich aber wenig gekümmert (ich - Windows freezt bei Netzverbindung!...
Archiv
Du betrachtest: Windows freezt bei Netzverbindung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.