Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: CPU aulastung 100%!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.02.2009, 17:12   #1
highjakka
 
CPU aulastung 100%!! - Standard

CPU aulastung 100%!!



hm...kp warum hab ich 90-100% cpu auslastng.....wird imma avp.exe abgezeitg aber ich kann die nicht mit taks beenden, ach ja und ich kann keine datain mehr downloden, da schlißst sich mozila gleich....hm...?!? bitte um hilfe

Alt 07.02.2009, 19:15   #2
DAS_LUSCHES
 
CPU aulastung 100%!! - Standard

CPU aulastung 100%!!



Versuch doch einfach mal die "duden.exe" auszuführen.Falls dich das nicht weiterbringt kannst du dich hier wieder melden.
__________________


Alt 07.02.2009, 19:28   #3
Don Ecker
 
CPU aulastung 100%!! - Standard

CPU aulastung 100%!!



Varum tu 100% CPU auslasstunk hazt izt wohl ovensischtlisch!;o)
Isch habbe swar gein fort ferschtanden waz du knau meinßt,
aber koogle sei tank habbe isch üpper das fort avp.exe volkende Invormatzion kefunden.

http://www.processlibrary.com/de/dir...iles/avp/19922 <-- beklike
__________________
__________________

Alt 07.02.2009, 20:55   #4
DAS_LUSCHES
 
CPU aulastung 100%!! - Standard

CPU aulastung 100%!!



Dass luschtigsde iss ja aucz das de teaderstellr soggar seinen eigeneen niggname falch geschrieben had.
Vieelciht bringgt ein heitscheck-dis-loggfeil hierr etwas. Dass program gipts auf der seide hier :
HijackThis Logfileauswertung

Alt 07.02.2009, 21:05   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

CPU aulastung 100%!! - Standard

CPU aulastung 100%!!



@DAS_LUSCHES u. Don Ecker

Es wäre schön wenn ihr auf dem "highjakka" nicht weiter rumhackt.
Ist irgendwie nicht so prall wenn man sich auf diese Art und Weise darüber lustig macht...

@highjakka


Bitte beachte das nächste mal die Regeln des Forums -> Trojaner-Board - Impressum

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

 

Themen zu CPU aulastung 100%!!
100%, aulastung, avp.exe, beenden, bitte um hilfe, cpu, warum




Zum Thema CPU aulastung 100%!! - hm...kp warum hab ich 90-100% cpu auslastng.....wird imma avp.exe abgezeitg aber ich kann die nicht mit taks beenden, ach ja und ich kann keine datain mehr downloden, da schlißst sich - CPU aulastung 100%!!...
Archiv
Du betrachtest: CPU aulastung 100%!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.