Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.02.2009, 21:30   #1
miezze
 
Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :) - Standard

Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)



Hallo ihr Lieben!

Da ihr mir das letzte Mal so toll geholfen habt hier hab ich mir gedacht, ich versuch es nochmal...
Also, eine gute Freundin von mir hat ein Powerbook G4...
Seit heute Abend hat er erst sein Startvolumen nicht gefunden, was wir aber beheben konnten. Jetzt verlangt er beim einschalten immer ein Passwort, das aber nicht eingegeben werden kann! Was könnte das sein? Man kann ja nichts mehr machen an dem Ding... Und sie ist jetz voll am Ende deswegen
Es wär echt sehr lieb von euch, wenn ihr uns hier nen Tip geben könntet

Viele hoffnungsvolle Grüße,

Tine

 

Themen zu Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)
abend, beheben, brauch, dringend, einschalten, freundin, gaaanz, gefunde, geholfen, heute, konnte, könntet, liebe, lieben, nicht gefunden, nichts, passwort, powerbook, schalten, verlangt, versuch, voll, volume, volumen



Ähnliche Themen: Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)


  1. EXP/java.edilage.gen - von Avira gefunden. Was nun?Brauch Eure Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2013 (9)
  2. Antimalware Doctor eingefangen. Brauch eure Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2011 (28)
  3. the feed yard.com i brauch eure HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2009 (4)
  4. brauch eure hilfe
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  5. Brauch eure Hilfe bitte
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  6. Brauch eure Hilfe! Pc stürtzt dauernd ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2008 (4)
  7. Trojan.Vundo.EFK -brauch eure Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2008 (2)
  8. Brauch eure hilfe
    Alles rund um Windows - 07.01.2008 (1)
  9. Brauch dringend eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2007 (1)
  10. WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!Ich brauch eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 17.09.2006 (1)
  11. Ich brauch wieder mal eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (1)
  12. Brauch Eure Hilfe & bin Hijackanfängerin!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (3)
  13. Brauch unbedingt eure HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2005 (24)
  14. Brauch mal eure Hilfe ^^"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2005 (4)
  15. Argg!!! Ich brauch eure Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2005 (9)
  16. Ich brauch mal eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (3)
  17. Ich brauch eure Hilfe :((
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (18)

Zum Thema Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :) - Hallo ihr Lieben! Da ihr mir das letzte Mal so toll geholfen habt hier hab ich mir gedacht, ich versuch es nochmal... Also, eine gute Freundin von mir hat ein - Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)...
Archiv
Du betrachtest: Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.