Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mehrere Viren eingefangen.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.02.2009, 18:23   #1
PC_FREAK!!!!
 
Mehrere Viren eingefangen. - Unglücklich

Mehrere Viren eingefangen.



Hallo ihr noobs !
Ich habe eine Frage an euch, und zwar die Frage ist folgende:
Durch Zufall habe ich einen gewissen Taskmanager gestartet (für alle die nicht so begabt sind wie ich und nicht wissen was ein Taskmanager ist http://de.wikipedia.org/wiki/Task-Manager), dort habe ich festgestellt dass mehrere exe gestartet sind (für alle die nicht wissen was exe sind: exe=Virus). Wie kann ich jetzt diese Viren beseitigen unteranderem habe ich folgende Viren: winlogon.exe, svchost.exe ....
Bitte helft mir bin echt am verzweifeln .

Alt 06.02.2009, 19:27   #2
Justussimon
 
Mehrere Viren eingefangen. - Standard

Mehrere Viren eingefangen.



Soll das ein Witz sein?
Lass diese Späße lieber und lass den Leuten, die wirklich Probleme haben den Vorrang!

so was...
__________________


 

Themen zu Mehrere Viren eingefangen.
beseitigen, eingefangen, exe, festgestellt, folge, folgende, frage, gefangen, gen, gestartet, gestellt, gewisse, gewissen, helft, logon.exe, svchost.exe, taskma, taskmanager, verzweifel, verzweifeln, viren, virus, winlogon.exe, zufall



Ähnliche Themen: Mehrere Viren eingefangen.


  1. mehrere PUP.optional viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (10)
  2. Mehrere Viren, u.a. Dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (5)
  3. Mehrere Unbekannte Kontos und Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (24)
  4. mehrere Viren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  5. Mehrere Viren in Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (9)
  6. Mehrere Viren eingefangen: TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2, EXP/Java.aqe etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (37)
  7. mehrere Viren gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (9)
  8. Mehrere Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (9)
  9. Mehrere Viren! 8Backdoor usw.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (2)
  10. mehrere Viren!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2010 (52)
  11. Mehrere Viren/Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (5)
  12. mehrere Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2009 (0)
  13. Glaube mehrere Viren zu haben
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  14. Hilfe! mehrere Viren eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2008 (8)
  15. mehrere viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (8)
  16. Mehrere Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2008 (4)
  17. Mehrere Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (1)

Zum Thema Mehrere Viren eingefangen. - Hallo ihr noobs ! Ich habe eine Frage an euch, und zwar die Frage ist folgende: Durch Zufall habe ich einen gewissen Taskmanager gestartet (für alle die nicht so begabt - Mehrere Viren eingefangen....
Archiv
Du betrachtest: Mehrere Viren eingefangen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.