Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner in SVCHOST.EXE gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2009, 15:32   #1
Phybo
 
Trojaner in SVCHOST.EXE gefunden - Standard

Trojaner in SVCHOST.EXE gefunden



Guten Tag,

ich habe auf meinem Laptop das Antivirenprogramm Free-AV installiert.

Heute bekam ich plötzlich die Meldung:

C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\...\SVCHOST.EXE
ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agen.230912

Ich wüsste nicht auf einer dubiosen Website gewesen zu sein oder kritische Daten heruntergeladen zu haben. Ist das ganze nur eine Fehlmeldung oder habe ich mir da wirklich etwas eingefangen?

Die Meldung kommt auch nicht einmalig sondern erscheint alle 15-30min.

Bis jetzt wählte ich immer "Zugriff verweigern".
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

mfG

Phybo

Alt 06.02.2009, 16:10   #2
Leonidas88
 
Trojaner in SVCHOST.EXE gefunden - Standard

Trojaner in SVCHOST.EXE gefunden



Bitte NUB beachten, Problem ausführlich schildern, Hijack-Log Regelkonform posten.
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner in SVCHOST.EXE gefunden
antivirenprogramm, appdata, daten, eingefangen, erscheint, gefangen, guten, hoffe, kritische, laptop, local\temp, meldung, pferd, plötzlich, programm, svchost.exe, temp, troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd, verweigern, website, wirklich, wüsste, zugriff




Ähnliche Themen: Trojaner in SVCHOST.EXE gefunden


  1. Avast meldet "Eine Bedrohung wurde gefunden" - svchost.exe beteiligt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2015 (33)
  2. URL:Mal in C:\Windows\System32\svchost.exe von avast gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (11)
  3. svchost.exe in verschiedenen Ordnern gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (7)
  4. Aktive Malware in meinem System gefunden? Objekt: svchost.exe Fund: ADWARE/Eprotektor.E --> In Quarantäne --->Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (12)
  5. svchost.exe gefunden aber nicht im system32 Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (5)
  6. 100% CPU-Auslastung dank svchost.exe - zwei Trojaner gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2011 (1)
  7. svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  8. Svchost.exe gefunden in Anwendungsdaten-Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2011 (1)
  9. TR/spy.gen in svchost.exe gefunden, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (1)
  10. Trojaner gefunden - svchost.exe 'TR/Meredrop.A.5813'
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2010 (18)
  11. Logfileauswertung - Fehlermeldung C:\WINDOWS\svchost.exe" konnte nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  12. Fehlermeldung svchost.exe konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (18)
  13. svchost.exe ist der Trojaner !!
    Mülltonne - 30.09.2008 (0)
  14. SVCHOST.exe wird nicht gefunden & immer falsche Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2007 (12)
  15. SVCHOST.exe wird nicht gefunden & immer falsche Internetseiten
    Mülltonne - 09.09.2007 (1)
  16. svchost.exe - Komponente nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2007 (1)
  17. svchost.exe konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2007 (3)

Zum Thema Trojaner in SVCHOST.EXE gefunden - Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop das Antivirenprogramm Free-AV installiert. Heute bekam ich plötzlich die Meldung: C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\...\SVCHOST.EXE ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agen.230912 Ich wüsste nicht auf einer dubiosen Website - Trojaner in SVCHOST.EXE gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner in SVCHOST.EXE gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.