Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: megakompliziert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.08.2004, 17:37   #1
Tuvok
 
megakompliziert - Standard

Problem: megakompliziert



Angeblich hat bei jedem Windows Aufsetzen das Original Wndows ohne Verbindung mit Internet bereits den Trojaner Alexa oben, der auch von MIcrosoft zum ausspionieren verwendet wird





die nächste Generation von Geräten mit denen man was aufnehmen kann hat einen dmr Chip drinnenn damit die von Amerika bei Raubkopien bei uns die Geräte abschalten können



stimmt das?

Alt 18.08.2004, 17:47   #2
*Christian*
Gast
 
megakompliziert - Standard

megakompliziert Anleitung / Hilfe



Alexa ist kein Trojaner, sondern eine Schnüffeldatei von Microsoft .......
__________________


Alt 18.08.2004, 17:49   #3
Tuvok
 
megakompliziert - Standard

megakompliziert Details



also ist das echt wahr? Kein Trojaner?
du kannt mir doch nicht erzählen das Microsoft sowas machen darf, einfach eine Schnüffeldatei in ein Microsoft Programm geben?
__________________

Alt 18.08.2004, 17:59   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
megakompliziert - Standard

Lösung: megakompliziert



Alexa ist von der Amazon Gruppe:
http://www.alexa.com/

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 01.09.2004, 13:55   #5
Icetower3
 
megakompliziert - Standard

Wie megakompliziert



doch wenn du das update runter lädst musst du das erste weg kliken also nicht mit install den da ist ne datei die alles an microsoft berichtet und ich glaube soweit ich es mkitbekommen habe kann die datei bei gebranten xp versionen auch zu fehlern führen


Alt 02.09.2004, 17:28   #6
Domino
 
megakompliziert - Standard

Wo megakompliziert Lösung!



Zitat:
Zitat von Icetower3
doch wenn du das update runter lädst musst du das erste weg kliken also nicht mit install den da ist ne datei die alles an microsoft berichtet und ich glaube soweit ich es mkitbekommen habe kann die datei bei gebranten xp versionen auch zu fehlern führen
Kannst du das nochmal in "verständlich" wiederholen ?

Vor allem etwas ausführlicher , bitte ?


Domino
__________________
--> megakompliziert

Alt 02.09.2004, 17:31   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
megakompliziert - Standard

megakompliziert



Ich glaube er beschreibt das SP2. Aber ein bischen Gross- und Kleinschreibung wäre mir ganz lieb. Und vielleicht auch mal ein Punkt.

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu megakompliziert
abschalten, alexa, amerika, angeblich, aufnehmen, aufsetzen, ausspionieren, bereits, chip, geräte, inter, interne, internet, megakompliziert, microsoft, original, raubkopie, raubkopien, troja, trojaner, verbindung, verwendet, windows




Zum Thema megakompliziert - Angeblich hat bei jedem Windows Aufsetzen das Original Wndows ohne Verbindung mit Internet bereits den Trojaner Alexa oben, der auch von MIcrosoft zum ausspionieren verwendet wird die nächste Generation von - megakompliziert...
Archiv
Du betrachtest: megakompliziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.