Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.02.2009, 19:59   #1
Lora76
 
Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf - Unglücklich

Problem: Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf



Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes: Sobald ich eine Java Anwendung starte hängt sich mein Browser auf. Egal ob IE, FF, Opera oder ein anderer Browser. Ich glaube dies hier ist das 6te Forum an das ich mich wende. Meine Hoffnung liegt nun in euch :P
(Betriebssystem Win XP)

LG Lora

PS: evtl von Nutzen:
h**p://ducs.du.funpic.de/hijackthis.log
h**p://ducs.du.funpic.de/hjtscanlist.txt

Alt 04.02.2009, 20:07   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf - Standard

Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf Anleitung / Hilfe



Hallo Lora76 und

Was hat man dir denn auf den anderen Foren schon alles geraten um das Problem zu lösen?

Ich würde dir als aller erstes folgendes vorschlagen:

Java deinstallieren mit Entfernungstool

danach:


Die neuste Java-Version einspielen -> http://javadl.sun.com/webapps/downlo...BundleId=26691
__________________

__________________

Alt 04.02.2009, 20:25   #3
Lora76
 
Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf - Standard

Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf Details



Hallo und danke für die schnelle Antwort,

deinem Vorschlag bin ich bereits nachgegangen, leider ohne Erfolg.
Weitere Vorschläge:

"Mach mal eine Datenträgerbereinigung, entweder mit den Windows-Bordmitteln oder mit einem Tool wie "cCleaner", eventuell auch eine Fehlerüberprüfung (beides findest du im Kontextmenü der Festplatte/Partition unter dem Menüpunkt "Eigenschaften" und dann "Extras".

Eventuell schadet es auch nicht, deinen Hauptspeicher mit "memtest86" durchzutesten."

"installir mane ältere version von java"

auf mehr Vorschläge kamen die Helfer bisher nicht...

LG
__________________

Alt 04.02.2009, 20:36   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf - Standard

Lösung: Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf



Bitte versuche es mal genau nach dieser Anleitung des "Kollegen".

PC-WELT - FORUM - Einzelnen Beitrag anzeigen - Firefox3 + Java: Absturz
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 05.02.2009, 12:53   #5
Lora76
 
Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf - Standard

Wie Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf



Hallo,

also, ich habe es gemacht wie der "Kollege" beschrieben hat.... und siehe da, auf einmal ging Java wieder. Freudestrahlend fuhr ich den PC runter und legte mich schlafen... als ich den PC heute morgen hochfuhr und in einen Java-Chat eintreten wollte hing er sich wieder auf... also doch keine wirkliche Lösung des Problems

LG


Antwort

Themen zu Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf
anderer, anwendung, betriebssystem, browser, folge, folgendes, forum, gen, glaube, hallo zusammen, hoffnung, hänge, hängen, hängt, java, nutze, nutzen, opera, problem, sobald, starte, verbindung, win, win xp, zusammen



Ähnliche Themen: Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf


  1. System läuft langsam, Browser bleiben hängen, unerwünschte Werbung trotz Adblock, Treffer von Spybot lassen sich nicht vollständig löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (18)
  2. WIN7 Prof nach Java Up 8 /51 bleibt beim Start hängen Raid1
    Alles rund um Windows - 26.07.2015 (3)
  3. Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (12)
  4. Mein PC ist langsam und die Programme hängen sich auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (9)
  5. Browser verliert Verbindung zum Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2014 (32)
  6. Alle Browser hängen sich auf, wenn das Java-Plugin genutzt wird
    Alles rund um Windows - 09.06.2013 (7)
  7. Virus JAVA/Jogek.cjy unbekannt, Verbindung mit Polizeivirus?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (7)
  8. Prozesse lassen sich nicht beenden, Malwarebytes und HouseCall hängen sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (4)
  9. TR/Dropper.gen , JAVA/Agent.10515 und JAVA/Stutter.I.1 halten sich hartnäckig im System
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (46)
  10. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  11. Virenscans hängen sich auf, verseuchter PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2010 (6)
  12. PC lahmt beim Start und Herunterfahren, office Programme und Browser hängen sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2009 (5)
  13. Browser kein Verbindung über LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2009 (2)
  14. Programme und Browser hängen ständig. Bitte werft einen Blick auf den HJT-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (7)
  15. sämtliche inet browser hängen sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2007 (2)
  16. Programme langsam/hängen sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2006 (3)
  17. Programme und Computer hängen sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2005 (2)

Zum Thema Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf - Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Sobald ich eine Java Anwendung starte hängt sich mein Browser auf. Egal ob IE, FF, Opera oder ein anderer Browser. Ich glaube dies hier - Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf...
Archiv
Du betrachtest: Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.