Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: about:blank

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.08.2004, 07:21   #1
ate42
 
about:blank - Standard

about:blank



moin moin,

wer kann mir helfen...habe kaum ahnung vom pc und habe mir einen trojaner eingefangen....
habe antivir laufen lassen, läßt sich nicht entfernen. macht sich bemerkbar über die startseite about:blank....!! krieg ich nicht mehr wech.....

wer weiss einen rat...den ich auch als laie umsetzen kann...

Alt 18.08.2004, 09:19   #2
mmk
 
about:blank - Standard

about:blank



Poste bitte ein LogFile: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
__________________


Alt 21.08.2004, 09:19   #3
shredder155
 
about:blank - Frage

about:blank



Hallo,

habe ein ähnliches Problem mit about:blank. Bei Eingabe von z.B. "www.ebay.de" oder "www.google.de" springt der IE sofort auf "about:blank". Alle Durchsuchungen mit den Tools HijackThis, CWShredder, ... kommen zu keinem auffälligen Ergebnis. BHODamon findet auch nichts. Bin ein wenig ratlos. Gibt man die Adresen mit Protokolltyp ein ( http://www...) wird die Seite einwandfrei gefunden. Irgendwo muss also eine Filterfunktion der Adressen im IE aktiv sein, aber wo. Vielleicht kann jemand helfen.

Shredder155
__________________

Alt 21.08.2004, 09:26   #4
MountainKing
 
about:blank - Standard

about:blank



Zunächst:

http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

dann ein logfile posten (siehe mmk).

@ ate
Welcher Trojaner wurde denn gefunden.

Alt 21.08.2004, 09:28   #5
Shadowdance
 
about:blank - Standard

about:blank



Hallo shredder155,

kannst Du bitte einen eigenen Thread aufmachen und dort dann gleich Dein Logfile posten. Ich gebe Dir den Link ... dort kannst Du auch nachlesen, wie Du ein Logfile erstellen kannst: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Danke für Dein Verständnis.
SD


Alt 21.08.2004, 09:48   #6
Rene-gad
 
about:blank - Standard

about:blank



Zitat:
Zitat von Shadowdance
kannst Du bitte einen eigenen Thread aufmachen ....
Noch besser ist - die Board-Suche zu benutzen. Das Thema "about:blank" ist schon mindestens 345 mal im TB besprochen.

Antwort

Themen zu about:blank
about, about:blank, ahnung, antivir, bla, blank, entferne, heulen, krieg, laufe, laufen, nicht mehr, seite, startseite, troja, trojaner




Ähnliche Themen: about:blank


  1. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2008 (0)
  2. about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2007 (8)
  3. about:blank ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2005 (5)
  4. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2005 (2)
  5. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (4)
  6. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  7. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (3)
  8. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (7)
  9. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (10)
  10. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (30)
  11. about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2004 (1)
  12. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (6)
  13. About blank
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (2)
  14. about:blank-LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2004 (5)
  15. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2004 (1)
  16. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2004 (1)
  17. about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2004 (2)

Zum Thema about:blank - moin moin, wer kann mir helfen...habe kaum ahnung vom pc und habe mir einen trojaner eingefangen.... habe antivir laufen lassen, läßt sich nicht entfernen. macht sich bemerkbar über die startseite - about:blank...
Archiv
Du betrachtest: about:blank auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.