Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: tr/dldr.banload.abaa

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2009, 19:51   #1
onrop_m
 
tr/dldr.banload.abaa - Standard

tr/dldr.banload.abaa



Hallo zusammen,

AntiVir findet obigen Trojaner, kann ihn aber nicht in Quaratäne setzen, löschen oder irgendetwas anderes. Mit der Zeit wird der Rechner richtig lahm.
Tante Google konnte mir nicht weiterhelfen.
Vielleicht Ihr????

Danke euch !

Alt 01.02.2009, 21:05   #2
Russenaisko
Gesperrt
 
tr/dldr.banload.abaa - Standard

tr/dldr.banload.abaa



Wie darf man deinem namen verstehen? onrop andersrum ist es Por*o?? Dann muss man sich nicht wundern wenn man sich trojanern fängt! Wie wäre es mit einem Logfile?
__________________


Alt 01.02.2009, 21:07   #3
Russenaisko
Gesperrt
 
tr/dldr.banload.abaa - Standard

tr/dldr.banload.abaa



Vllt hilft dir dies weiter:
http://www.trojaner-board.de/27669-tr-dldr-banload-o-49-a.html
__________________

Alt 02.02.2009, 12:50   #4
onrop_m
 
tr/dldr.banload.abaa - Standard

tr/dldr.banload.abaa



Zitat:
Zitat von Russenaisko Beitrag anzeigen
Wie darf man deinem namen verstehen? onrop andersrum ist es Por*o?? Dann muss man sich nicht wundern wenn man sich trojanern fängt! Wie wäre es mit einem Logfile?
Es handelt sich nicht um meinen Rechner :-). Ich versuche hier nur jemandem zu helfen. LogFiles werde ich mal hier reinschreiben wenn ich wieder bei ihm bin.
Danke euch schonmal.....

Antwort

Themen zu tr/dldr.banload.abaa
google, hallo zusammen, irgendetwas, konnte, löschen, rechner, richtig, setzen, troja, trojaner, zusammen



Ähnliche Themen: tr/dldr.banload.abaa


  1. Antivir Fund: TR/DLdr.Banload.A.7607
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2014 (14)
  2. Avira: TR/Dldr.Banload.bieb in uralter Firefox-Installationsdatei entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (2)
  3. Trojaner TR/Dldr.Banload.blra
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (4)
  4. Trojan.Agent/Gen-BanLoad auf neu aufgespieltem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (1)
  5. SuperAntiSpyware findet: Trojan.Agent/Gen-BanLoad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (14)
  6. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  7. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  8. TR/Dldr.Banload.aoog gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2010 (3)
  9. Delphi Downloader.Banload.AIPB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (0)
  10. TR/Banload.ASNJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2010 (3)
  11. TR/Dldr.Banload.aetm im Pfad: C:\Programme\FreeFLVConverter\FreeFLVConverter.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (3)
  12. TR/Dldr.Banload.aeft HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2009 (0)
  13. MSWorks\Inchtour.exe:Trojan.Downloader.Banload 4568 Found
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (1)
  14. Win32:Banload-BLH [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (8)
  15. Trojan.Downloader.Banload.AM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2006 (10)
  16. TR/Dldr.Banload.O.49
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2006 (4)
  17. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)

Zum Thema tr/dldr.banload.abaa - Hallo zusammen, AntiVir findet obigen Trojaner, kann ihn aber nicht in Quaratäne setzen, löschen oder irgendetwas anderes. Mit der Zeit wird der Rechner richtig lahm. Tante Google konnte mir nicht - tr/dldr.banload.abaa...
Archiv
Du betrachtest: tr/dldr.banload.abaa auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.