Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Startpage.QC.1 / Meldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.08.2004, 13:32   #1
Kallnen
 
TR/Startpage.QC.1 / Meldung - Icon26

TR/Startpage.QC.1 / Meldung



Hallo Leute! Habe bei der Nutzung von Antivir immer die Fehlermeldung TR/Startpage.QC.1! Wie bekomme ich diese Meldung bzw. Trojaner weg?
Habe schon sämtliche Sachen gestestet wie z.B. Ad-Aware, Spybot, Antivir, CW Shredder, Stinger und RegCleaner ausprobiert. Vielleicht kann einer von Euch einem nicht allzu erfahrenen User die Problembehebung erklären. Wäre Euch sehr dankbar.

Alt 17.08.2004, 15:35   #2
Shadowdance
 
TR/Startpage.QC.1 / Meldung - Standard

TR/Startpage.QC.1 / Meldung



Willkommen an Board, Kallnen

sei so nett, lade dir eScan runter, update es online, scanne damit dein System im abgesicherten Modus offline. Anweisungen und den Link zum Download findest du hier: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6083

Poste bitte nach dem Scan ein logfile - entsprechend der Anleitung hier: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Weitere Informationen zum Thema findest du in meiner Signatur unter TI Hijacker-Rubrik.

SD
__________________


Alt 06.07.2005, 15:06   #3
cutoff
 
TR/Startpage.QC.1 / Meldung - Standard

TR/Startpage.QC.1 / Meldung



Zitat:
Zitat von Kallnen
Hallo Leute! Habe bei der Nutzung von Antivir immer die Fehlermeldung TR/Startpage.QC.1! Wie bekomme ich diese Meldung bzw. Trojaner weg?
Habe schon sämtliche Sachen gestestet wie z.B. Ad-Aware, Spybot, Antivir, CW Shredder, Stinger und RegCleaner ausprobiert. Vielleicht kann einer von Euch einem nicht allzu erfahrenen User die Problembehebung erklären. Wäre Euch sehr dankbar.
Hallo Kallnen!
Ich habe neulich gelesen (PC-Tipp Juni), dass in hartnäckigen Fällen, nur formatieren und neu installieren hilft.
Grüsse Cutoff
__________________

Alt 06.07.2005, 15:11   #4
cronos
 
TR/Startpage.QC.1 / Meldung - Standard

TR/Startpage.QC.1 / Meldung



@cutoff

Da der Thread ca. 1 Jahr alt ist und Kallnen das letzte mal am 25.11.2004 um 14:39 hier aktiv war, ist es anzunehmen, das sich dieses Thema erledigt hat.
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu TR/Startpage.QC.1 / Meldung
ad-aware, antivir, confused, erfahrenen, fehlermeldung, leute, meldung, nutzung, regcleaner, sache, sachen, shredder, spybot, stinger, sämtliche, troja, trojaner, trojaner weg?



Ähnliche Themen: TR/Startpage.QC.1 / Meldung


  1. win32/startpage.oie Trojaner + win32/startpage.oph Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (22)
  2. TR/StartPage.LN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (3)
  3. TR/StartPage.hl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2005 (4)
  4. HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  5. tr/startpage.215
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (1)
  6. TR/StartPage.qe.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (3)
  7. TR/startpage.qr.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (1)
  8. TR\StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (8)
  9. TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (4)
  10. StartPage.qr.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (3)
  11. TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (0)
  12. TR\startpage.qr.dll Was tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (1)
  13. TR/StartPage.TJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (1)
  14. TR StartPage.IX
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (3)
  15. Dldr.startpage Startpage/is
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2004 (8)
  16. TR/StartPage.IG.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2004 (3)
  17. TR/StartPage.IG.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2004 (8)

Zum Thema TR/Startpage.QC.1 / Meldung - Hallo Leute! Habe bei der Nutzung von Antivir immer die Fehlermeldung TR/Startpage.QC.1! Wie bekomme ich diese Meldung bzw. Trojaner weg? Habe schon sämtliche Sachen gestestet wie z.B. Ad-Aware, Spybot, Antivir, - TR/Startpage.QC.1 / Meldung...
Archiv
Du betrachtest: TR/Startpage.QC.1 / Meldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.