Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2009, 10:32   #1
Pfadfinder
 
Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig - Standard

Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig



Hallo zusammen.
Ich selbst hab nur begrenzt kenntnissen von der gesamten Materie, aber ich versuchs mal zu schildern.

Seit langer zeit kam ich bloß ins Internet wenn ich im Task Manager die datei explorer.exe gelöscht habe. Also manche seiten gingen zwar ohne dies zu löschen aber der großteil halt nicht.

Und seit neustem gehen so gut wie keine spiele anwendungen usw.
Wollt mir jetz das HijackThis runter laden, aber diese Datei läßt sich auch mal wieder nicht ausführen.
Systemwiederherstellung nützt leider auch bisher nix. da das Problem vieleicht schon seit 1 Jahr besteht ja is peinlich, aber so isses nun mal.

Ich dank euch schon mal im vorraus

Alt 01.02.2009, 13:23   #2
MightyMarc
 
Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig - Standard

Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig



Hallo Pfadfinder

Dein Thema passt hier vermutlich besser hin als ins Windowsforum. Ergänze bitte Deine Angaben gemäß unseren Nutzungsbedingungen.

Marc
__________________


Antwort

Themen zu Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig
anwendungen, datei, explorer.exe, explorer.exe gelöscht, gelöscht, gen, gesamte, gesamten, hijack, hijackthis, inter, interne, internet, laden, langer, löschen, manager, peinlich, problem, runter, schmoll, seite, seiten, spiele, task manager, versuchs




Ähnliche Themen: Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig


  1. neuer laptop läuft gar nix mehr! kein internet, keine anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2015 (19)
  2. Wlan Probleme unter Win8 zeigt Begrenzt an
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2014 (1)
  3. W-Lan Status manchmal begrenzt - Internet nicht möglich
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2013 (0)
  4. Firewall meldet obskure Anwendungen, die Zugang zum Internet wollen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (15)
  5. Oldtimer erstellt bloß OTL.text - nicht Extra.txt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2012 (3)
  6. Kein Internet bei Firefox/IE und anderen Anwendungen 64 BIT Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (1)
  7. Keine Programme funktionstüchtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (1)
  8. Ijodia.exe was ist das bloß?
    Alles rund um Windows - 27.07.2010 (5)
  9. Downloadgeschwindkeit begrenzt, nur noch bei ca 500kB
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2010 (1)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/TDss.avki + TR/Dldr.FraudLoad.wxpm .. wie bloß sicher entf ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2010 (1)
  11. Trojaner & Virus bloß welcher und wo??
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (18)
  12. DSL 2000 plötzlich begrenzt / lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  13. trojaner oder doch bloß paranoia ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2008 (18)
  14. 23.exe anwendungen
    Alles rund um Windows - 02.06.2006 (3)
  15. Bloß kein Ad Aware!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2006 (16)
  16. Wie werd ich diese Fieslinge bloß los?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2005 (8)
  17. Wie kommen bloß die ganzen Trojaner auf meinem Rechner-Logfile bitte ,bitte anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (3)

Zum Thema Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig - Hallo zusammen. Ich selbst hab nur begrenzt kenntnissen von der gesamten Materie, aber ich versuchs mal zu schildern. Seit langer zeit kam ich bloß ins Internet wenn ich im Task - Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig...
Archiv
Du betrachtest: Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.