Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkartentreiberproblem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.01.2009, 20:32   #1
Silvertouch
 
Grafikkartentreiberproblem - Standard

Grafikkartentreiberproblem



Ich habe das Problem, das ich mein Laptop (Compaq nx7300 | Windows Vista Home Basic 32bit) meine Grafikkarte ( Mobil Intel 945 Express Chipset Family)nicht mehr erkennt bzw. nicht installiert.

Ich habe den Treiber updaten wollen,da ich ständig einen igfx-Anzeigefehler hatte, was allerdings fehlgeschlagen ist. Daraufhin wollte ich den Treiber komplett neu installieren. Doch nachdem ich ihn erstmal ordnungsgemäß deinstalliert hatte, ließ der Treiber sich nicht mehr installieren. Wenn ich es mit nem Treiber versuchen, den ich runter geladen habe, hat er immer unbekannten Fehler. Bei dem Versuch es über den Hardware-Manager zu installieren, bricht er immer wegen Zeitüberschreitung ab. Kann ich da irgendwas machen? Zumindest den Standard hätte ich gerne wieder hergestellt =/

Alt 01.02.2009, 00:43   #2
cad
/// caddy ☀
 

Grafikkartentreiberproblem - Standard

Grafikkartentreiberproblem



Hallo Silvertouch und


Hast Du es mit diesem Treiber versucht?

HP Compaq nx7300 Notebook PC- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Grafikkartentreiberproblem
basic, erkennt, express, fehlgeschlagen, grafikkarte, grafikkarten, home, intel, komplett, laptop, neu, nicht mehr, problem, runter, standard, treiber, treiberproblem, unbekannte, unbekannten, update, updaten, versuche, vista, windows, windows vista, windows vista home, windows vista home basic



Zum Thema Grafikkartentreiberproblem - Ich habe das Problem, das ich mein Laptop (Compaq nx7300 | Windows Vista Home Basic 32bit) meine Grafikkarte ( Mobil Intel 945 Express Chipset Family)nicht mehr erkennt bzw. nicht installiert. - Grafikkartentreiberproblem...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkartentreiberproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.