Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich weiss nicht mehr weiter-Trojaner will nicht mehr weggehen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2009, 22:02   #1
niro09
 
Ich weiss nicht mehr weiter-Trojaner will nicht mehr weggehen - Standard

Ich weiss nicht mehr weiter-Trojaner will nicht mehr weggehen



Hallo,
ich habe einen Trojaner.
Immer wenn ich Online gehe kommt von Norton das ich einen Trojaner hätte und dann das er enfernt wurde. Aber immer wenn ich dann neu online gehe also bei einem Neustart kommt die Meldung ich habe einen Trojaner.
Die Programme Kasperski und Spy Doktor gehen nicht mehr.
Ich habe die Programme Spywarefighter, AntiVir und The Cleaner drüber laufen lassen, es geht einfach nicht weg ich verliere bald die Nerven.
Ich weiss nicht was ich noch machen soll?

Alt 30.01.2009, 09:48   #2
Chris4You
 
Ich weiss nicht mehr weiter-Trojaner will nicht mehr weggehen - Standard

Ich weiss nicht mehr weiter-Trojaner will nicht mehr weggehen



Hi,

erstmal genauer Infos liefern, wie z. B. was wird wo gemeldet...

Folge dem HJ-Link in der Signatur und erstellen gemäß den dort gegeben Anweisungen ein Logfile...

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich weiss nicht mehr weiter-Trojaner will nicht mehr weggehen
antivir, cleaner, einfach, enfernt, kasperski, laufe, laufen, meldung, nerve, neu, neustart, nicht mehr, norton, online, programme, spy, spywarefighter, troja, verliere, weggehen, will nicht



Ähnliche Themen: Ich weiss nicht mehr weiter-Trojaner will nicht mehr weggehen


  1. ich weiss nicht mehr weiter! mit log!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2009 (2)
  2. ich weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (10)
  3. Ich weiss nicht mehr weiter :-(
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  4. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (34)
  5. Hallo ich weiss nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (1)
  6. ...Habe vielleicht Trojaner auf PC...was tun???!!!...weiss nicht mehr weiter...!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (14)
  7. ich weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (5)
  8. weiss nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (4)
  9. ich weiss nicht mehr weiter!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2005 (1)
  10. HILFE, ich weiss nicht mehr weiter :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (8)
  11. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (3)
  12. Weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (1)
  13. weiss nicht mehr weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (4)
  14. Weiss nicht mehr weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (5)
  15. Hilfe..... weiss nicht mehr weiter.....
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2004 (7)
  16. spamware CLICKTHRU....weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (29)
  17. weiss nicht mehr weiter... bin boon
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2004 (10)

Zum Thema Ich weiss nicht mehr weiter-Trojaner will nicht mehr weggehen - Hallo, ich habe einen Trojaner. Immer wenn ich Online gehe kommt von Norton das ich einen Trojaner hätte und dann das er enfernt wurde. Aber immer wenn ich dann neu - Ich weiss nicht mehr weiter-Trojaner will nicht mehr weggehen...
Archiv
Du betrachtest: Ich weiss nicht mehr weiter-Trojaner will nicht mehr weggehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.