Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP ist so leise wenn es hochfährt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.01.2009, 17:01   #1
PORO
 
Windows XP ist so leise wenn es hochfährt - Standard

Problem: Windows XP ist so leise wenn es hochfährt



Hallo Trojaner board user.

Ich habe ein Kleines Problem mit meine PC. Wenn ich denn PC neu gestartet hab war der CPU ein bischen Lauter. und seit ein parr Tagen ist er ganz leise. Ich denke das ich ürgand ein virus drauf hab. Norten findet keine. was solll ich machen.

mfg PORO

Alt 30.01.2009, 13:51   #2
newss
 
Windows XP ist so leise wenn es hochfährt - Standard

Windows XP ist so leise wenn es hochfährt Anleitung / Hilfe



nichts.

Nicht immer muss es ein Virus sein, bei meinem war es auch so. Mal lauter mal bischen leiser, wenn es hochfährt.

gruß newss
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows XP ist so leise wenn es hochfährt
board, cpu, gestartet, hochfährt, kleines, leise, neu, norten, problem, tagen, troja, trojaner, trojaner board, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows XP ist so leise wenn es hochfährt


  1. Wenn man den Computer hochfährt lädt sich ein Programm mit einer Nummer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2015 (11)
  2. desktop schwarz und windows leise ist nicht da
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (1)
  3. Computer sehr langsam, wenn Desktop hochfährt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (11)
  4. Asus eee PC 1000HG extrem langsam. Ton leise und klirrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (17)
  5. Malwarebytes findet Pup.Optional. ConduitA nachdem Rechner nur sehr langsam oder gar nicht hochfährt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (15)
  6. Windows XP: ständig Werbung wenn ich online bin
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (16)
  7. Windows 7, 100% CPU wenn man im Internet ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (3)
  8. Firefox öffnet sich gleich 4mal wenn mein Rechner hochfährt!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (19)
  9. Brauche rat (command fenster direkt nachdem das betriebssystem hochfährt)
    Alles rund um Windows - 19.12.2010 (1)
  10. Wave wird leise, der Internet Explorer popt und iexplore.exe läuft als Prozess!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (19)
  11. Sound unter Windows 7 zu leise
    Alles rund um Windows - 29.07.2010 (0)
  12. PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!
    Alles rund um Windows - 09.09.2009 (1)
  13. Headset/ Mikrofon zu leise
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2009 (4)
  14. Mikro am Headset deutlich zu leise
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2009 (11)
  15. PC auf einmal sehr leise - Lüfter defekt?
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2009 (3)
  16. Pc fährt erst 3 mal hoch und runter bevor er endgültig hochfährt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2007 (3)
  17. Windows bootet nicht wenn 2. HDD angeschlossen ist
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2007 (4)

Zum Thema Windows XP ist so leise wenn es hochfährt - Hallo Trojaner board user. Ich habe ein Kleines Problem mit meine PC. Wenn ich denn PC neu gestartet hab war der CPU ein bischen Lauter. und seit ein parr Tagen - Windows XP ist so leise wenn es hochfährt...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP ist so leise wenn es hochfährt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.