Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Neuer Moderator

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 29.01.2009, 13:50   #1
GUA
entlassen
 
Neuer Moderator - Ausrufezeichen

Neuer Moderator



Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das wir ab sofort einen neuen Moderator in unserer Mitte haben

Es ist %ComSpec%

Es darf gefeiert werden, %ComSpec% zahlt die Zeche

GUA

Alt 29.01.2009, 14:16   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Neuer Moderator - Standard

Neuer Moderator



=) Welcome Back Marc.
__________________

__________________

Alt 29.01.2009, 15:21   #3
Heike
 
Neuer Moderator - Standard

Neuer Moderator



hi Marc, auch von mir herzlichen Glückwunsch (gewürzt mit etwas: herzliches Beileid)
Einem Mod muß man PMs senden können, ich werde Dich zuspammen, finde Dich nämlich klasse.

Ich nehme diesen Topic auch zum Anlass Shadow für seine Arbeit als Moderator zu danken.
Shadow, Du wirst es ja vielleicht lesen, ich habe Dich immer geschätzt.
Sicherlich waren wir nicht immer einer Meinung, ist auch nicht so wichtig, wenn man sich respektiert (ich denke jetzt speziell an die Wortwahl, die nicht Deine wäre und die auch nicht Dein Stil wäre )
Shadow, auch Dir wünsche ich alles Gute.
__________________
__________________

Alt 29.01.2009, 15:48   #4
MightyMarc
 
Neuer Moderator - Standard

Neuer Moderator



Danke Euch beiden und natürlich auch ein Dankeschön an diejenigen, die mir das Vertrauen ausgesprochen haben.
Ein Dank geht - wie es auch Heike getan hat - an Shadow, von dem ich viel gerlernt habe und den ich sehr schätze.

@Heike
Meine PN-Box ist sicherlich wieder seit einer Woche ohne jegliche Einschränkung aktiv.

Marc

Alt 29.01.2009, 15:53   #5
GUA
entlassen
 
Neuer Moderator - Standard

Neuer Moderator



@ heike
als moderator hat er einen noch größeren speicher für pm`s...
da passt richtig was rein

GUA


Alt 29.01.2009, 16:25   #6
putty
Gesperrt
 
Neuer Moderator - Standard

Neuer Moderator



Herzlichen Glückwunsch an Marc und an das Board. Gute Wahl!

Marc zahlt die Zeche?! => Ihr findet mich unterm Zapfhahn.

Alt 29.01.2009, 18:23   #7
nochdigger
 
Neuer Moderator - Standard

Neuer Moderator



Moin
Zitat:
Zitat von putty Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an Marc und an das Board. Gute Wahl!
Eine sehr gute Wahl und zweifellos eine umso größere (freudige) Überraschung.
Meinen Glückwunsch Marc und ich wünsche dir stets ein glückliches "Händchen"
Zitat:
Es darf gefeiert werden, %ComSpec% zahlt die Zeche
Dann gönne ich mir doch mal einen auf Marcs Rechnung

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 29.01.2009, 18:39   #8
cacatoa
 
Neuer Moderator - Standard

Neuer Moderator



Hoi, Marc! Herzlichen Glückwunsch!
Das ist eine gute Entscheidung!

cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 29.01.2009, 19:38   #9
cad
/// caddy ☀
 

Neuer Moderator - Standard

Neuer Moderator



Glückwunsch Marc

Ich wünsch Dir gute Nerven, viel Geduld und bring nen Haufen Zeit mit

Die wirst Du brauchen .....

Schade, dass Deine Ernennung unter diesen Umständen ablief

BTW:
Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Wow, Katta jetzt auch gesperrt.
Gibt es ausser cad, Shadow, Gott und mir* noch jemanden, der bisher nicht gesperrt wurde?

*In meinem Fall hätte es mich ja nichtmal gewundert...
Selbsterfüllende Prophezeiung .......
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 29.01.2009, 20:08   #10
-SkY-
Gast
 
Neuer Moderator - Standard

Neuer Moderator



Zitat:
Zitat von putty Beitrag anzeigen
Marc zahlt die Zeche?! => Ihr findet mich unterm Zapfhahn.
Haha, mich auch, *zweitensuch*

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Mod-Posten!

lg, Sky

Alt 29.01.2009, 20:37   #11
cacatoa
 
Neuer Moderator - Standard

Neuer Moderator



@ Marc: Bitte zweiten Zapfhahn mit alkoholfreiem Bier öffnen (KEIN Clausthaler bitte)...

cacatoa kurz vor dem Verdursten
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 29.01.2009, 20:52   #12
Schneipi
 

Neuer Moderator - Standard

Neuer Moderator



Hoi ComSpec,
gratuliere zu Deiner Beförderung - Denker wie Du tun dem Board gut Tipp aus den alten Zeiten: bewahre Dir Deine eigene Moral, lass Dich nicht verbiegen. Der Support kann manchmal mühselig sein, aber die wahren Tücken in diesem Forum liegen in den internen Strukturen. Sei immer auf der Hut, wenn Du mit Gua Umgang pflegst

Alles Gute, ein ehemals der Sache ergebener Mod schneipi

Alt 29.01.2009, 20:55   #13
TR-Vundo
 
Neuer Moderator - Standard

Neuer Moderator



Auch ich möchte ComSpec für seine überdurchschnittlichen Leistungen gratulieren. Mach weiter so dein TR/Board-Freund TR-Vundo.
__________________
Erschreck mich bei der Fundmelodi von Avira!!!

Alt 29.01.2009, 21:32   #14
cacatoa
 
Neuer Moderator - Standard

Neuer Moderator



Mal schauen, wie lange Schneipis Text hier drin steht... Vorsichtshalber habe ich ihn mir mal kopiert; ist ja doch sehr aufschlußreich.
/Sorry Marc, ist ja eigentlich Dein Glückwunsch-Thread)

cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 29.01.2009, 21:45   #15
MightyMarc
 
Neuer Moderator - Standard

Neuer Moderator



Zitat:
Zitat von cacatoa Beitrag anzeigen
Sorry Marc, ist ja eigentlich Dein Glückwunsch-Thread
Ihr seid doch nur alle hier um Euch auf meine Kosten zu besaufen, während ich mich von Wick DayMed und Tramadol* ernähren muss

Marc

* bevor jemand auf schräge Gedanken kommt: ich habe das Vergnügen mit gleichzeitig mit einer üblen Grippe und einer alten verletzung rumzuärgern

Thema geschlossen

Themen zu Neuer Moderator
%comspec%, freue, moderator, neue, neuen, neuer, party, sofort, teile, teilen, zahlt




Ähnliche Themen: Neuer Moderator


  1. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  2. Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2013 (3)
  3. Neuer Moderator !
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.05.2012 (51)
  4. Neuer Moderator "Shadow"
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.07.2009 (28)
  5. Neuer PC
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2008 (11)
  6. Neuer Moderator !
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.03.2006 (16)

Zum Thema Neuer Moderator - Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das wir ab sofort einen neuen Moderator in unserer Mitte haben Es ist %ComSpec% Es darf gefeiert werden, %ComSpec% zahlt die Zeche GUA - Neuer Moderator...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Moderator auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.