Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Opfer eines Hacker

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.01.2009, 22:10   #1
Djpool
 
Opfer eines Hacker - Standard

Problem: Opfer eines Hacker



Abend zusammen ...



Also, ich wurde Opfer eines Hackers letzte nacht >.<

Es war ein Keylogger ganz kla ... >.<

dafür könnt ich den Jenigen sowas von ....

Und nun hab ich das Problem das mein internet scheiße lam ist >.<

brauch nen gutes Programm das nochmal nachscannt obs jetzt wirklich richtig runter ist das teil.

habe es schon mit Kaspersky Internet Security 2009 Probiert aber der brauch stunden bei 1 % >.<

und dann kommt nen Blauer bildschirm und der Fährt runter >.<

ich kann ihn auch nicht wiederherstellen weil er meint das die Festplatte beschädigt ist


naja das waren die Infos dazu...

Alt 27.01.2009, 22:36   #2
cad
/// caddy ☀
 

Opfer eines Hacker - Standard

Opfer eines Hacker Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Djpool Beitrag anzeigen
naja das waren die Infos dazu...

Hallo Djpool und

Die Infos reichen nicht

NUBs

Regel 5

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

Bitte reiche die fehlenden Infos nach



Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Opfer eines Hacker
beschädigt, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, festplatte, festplatte beschädigt, fährt runter, gutes, hacker, infos, interne, internet, internet security, kaspersky, keylogger, opfer, platte, problem, programm, richtig, runter, scheiße, security, stunden, wiederherstellen, wirklich, zusammen




Ähnliche Themen: Opfer eines Hacker


  1. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  2. Opfer eines Hackerangriffs???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2014 (4)
  3. Hacker warnen ihre Opfer vor #Asusgate
    Nachrichten - 19.02.2014 (0)
  4. "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich" - Wurde ich Opfer eines Trojaners?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (1)
  5. Ich bin Opfer eines Bitcoin Mining-Netzes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (5)
  6. Wieder mal eine Auswertung eines OTLPE-Logs eines GVU/GEMA Trojaner infizierten Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (10)
  7. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  8. Laptop opfer von hacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (50)
  9. Warnung erhalten: Auch Ashampoo wurde leider Ziel eines Hacker-Angriffs
    Diskussionsforum - 20.04.2011 (0)
  10. Bin ich opfer eines Botnetzes ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2011 (1)
  11. Wow Account in gefahr? Wahrscheinlich opfer eines hackers geworden.
    Mülltonne - 21.03.2011 (0)
  12. Wenn Hacker Hacker hacken
    Nachrichten - 26.07.2010 (0)
  13. Vermutlich Opfer eines Botnetzwerkes geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (4)
  14. Ich bin Opfer eines Trojaners geworden! (Morddrohungen Erpressung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (4)
  15. noch ein spy axe opfer...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (13)
  16. ich bin ein opfer geworden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2004 (12)

Zum Thema Opfer eines Hacker - Abend zusammen ... Also, ich wurde Opfer eines Hackers letzte nacht >.< Es war ein Keylogger ganz kla ... >.< dafür könnt ich den Jenigen sowas von .... Und nun - Opfer eines Hacker...
Archiv
Du betrachtest: Opfer eines Hacker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.