Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.01.2009, 13:30   #1
psalm20
 
Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen - Unglücklich

Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen



Hallo,

Liebe Forum User ich hab ein problem ich hab schon überall gesucht jedoch keine hilfe, ich hab ein screen hochgeladen und zwar meine Partion D weißst diesen fehler auf wenn ich sie anklicke ich kann die Festplatte nicht formatieren da dort sehr wichtige datein drauf sind und ich kein backup mehr habe weil mein Counseng wieder hier rumgespielt hat ich hab den pc formatiert die C platte geht aber irgendwie krieg ich das nicht hin

ich bin anfänger kann mir jemand helfen






Antwort

Themen zu Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen
anfänger, backup, c platte, datei, datein, fehler, festplatte, formatiere, formatieren, formatiert, forum, gesuch, gesucht, klicke, krieg, nicht mehr, partion, platte, problem, screen, wichtige, überall, zugreisen




Ähnliche Themen: Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen


  1. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  2. Auf zweite Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (15)
  3. recycler 470a1245.exe Ordner auf Festplatte kann nicht mehr geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2012 (21)
  4. KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2012 (1)
  5. Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (2)
  6. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  7. Externe Festplatte kann nicht mehr booten
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2012 (12)
  8. Nach einem Virus kann ich meine Festplatte nicht mehr benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (7)
  9. Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 06.06.2011 (1)
  10. Kann auf meine externe Festplatte nicht zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (7)
  11. Auf Festplatte kann über Arbeitsplatz nicht mehr zugegriffen werden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (1)
  12. Brauche Hilfe ich kann meine startseite nicht mehr ändern....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (29)
  13. Hilfe! Ich kann meine Progs nicht mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (6)
  14. Hilfe!- Kann meine Ordner nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)
  15. kann meine startseite nicht mehr kontrollieren!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (1)
  16. grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (2)
  17. HILFE! Kann meine Startseite ( Home Search ) nicht mehr verändern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2004 (1)

Zum Thema Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen - Hallo, Liebe Forum User ich hab ein problem ich hab schon überall gesucht jedoch keine hilfe, ich hab ein screen hochgeladen und zwar meine Partion D weißst diesen fehler auf - Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen...
Archiv
Du betrachtest: Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.