Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Anzeige wg Download hat mir Backdoor geschickt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.01.2009, 19:30   #1
naivb
 
Anzeige wg Download hat mir Backdoor geschickt - Standard

Anzeige wg Download hat mir Backdoor geschickt



Hallo,
ich arbeite neuerdings als Journalistin und weil es sehr schnell gehen musste habe ich mir emule bei chip.de runtergeladen um nach Trailern einiger Filme zu suchen, die ich sonst im Netz nicht gefunden habe. Es ging mir nicht darum irgendwelche Filme zu laden, um sie komplett anzusehen. Ich verdiene mit der Schreiberei im Moment noch nicht mal Geld. Ich lade sonst NIE Musik oder so aus dem Netz. Diesmal hätte ich es wohl auch lassen sollen, denn prompt hat sich jemand auf meinem Rechner eingehackt, mir ne nachricht, dass er mich anzeigen würde geschickt mit meiner IP usw. und zusätzlich hat er mir nen Backdoor installiert über den er mir wichtige Daten geklaut hat, nämlich beispielweise meine Rechercheergebnisse der letzten Woche. Dabei hatte ich ja noch gar nix bei emule runtergeladen. Im Prinzip hab ich keine Angst vor ner Anzeige, weil sich in meinem Haushalt tatsächlich keine illegalen Sachen befinden, aber das der sich so einfach in meinen PC eingehackt hat trotz ad-aware und windows-firewall macht mir angst.

Alt 26.01.2009, 19:48   #2
_c0de_
 
Anzeige wg Download hat mir Backdoor geschickt - Standard

Anzeige wg Download hat mir Backdoor geschickt



Hast du eine E-Mail bekommen oder was verstehst du unter einer Nachricht ?
Bzw. woher weisst du dass er ein Backdoor installiert hat ?
Welches Antivirenprogramm benutzt du?
Poste mal dein Hijackthis-Logfile.


Gruß
_c0de_
__________________


 

Themen zu Anzeige wg Download hat mir Backdoor geschickt
ad-aware, anzeige, anzeigen, backdoor, befinden, chip.de, daten, download, einfach, emule, filme, gehackt, illegale, installiert, komplett, musik, nachricht, nicht gefunden, rechner, sache, sachen, schnell, suche, trotz, wichtige, wichtige daten, windows-firewall, würde, zusätzlich




Ähnliche Themen: Anzeige wg Download hat mir Backdoor geschickt


  1. Habe bei Steam eine .scr Datei geschickt bekommen dann gedownloaded... Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (12)
  2. Habe img_72938.scr geschickt bekommen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (11)
  3. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  4. Bprotector von sophos gefunden als Adware und in Quarantäne geschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (5)
  5. Norton meldet Trojan.Zeroaccess:Malwarebytes hat ihn in Quarantäne geschickt?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (19)
  6. In Google-Anzeige Firefox Download Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (1)
  7. Emails mit link+attachment wurden an alle meine kontakte geschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (3)
  8. über ICQ eine Datei geschickt bekommen - Desktop lässt sich nicht anklicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (7)
  9. Komischen Link geschickt bekommen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (1)
  10. Spammail von meinem eigenen E-Mail-Account an aben denselben geschickt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.10.2010 (3)
  11. Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  12. Link über ICQ geschickt bekommen und natürlich angeklickt und an alle verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2010 (39)
  13. Freund hat mir ein Bild geschickt, PC spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (3)
  14. werde bei google und bing auf falsche seiten geschickt
    Mülltonne - 15.12.2009 (1)
  15. Tcom meckert das von diesem pc Massenmails geschickt werden?!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (52)
  16. Warrock Hacks geschickt bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (1)
  17. Wie geschickt vorgehen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2007 (1)

Zum Thema Anzeige wg Download hat mir Backdoor geschickt - Hallo, ich arbeite neuerdings als Journalistin und weil es sehr schnell gehen musste habe ich mir emule bei chip.de runtergeladen um nach Trailern einiger Filme zu suchen, die ich sonst - Anzeige wg Download hat mir Backdoor geschickt...
Archiv
Du betrachtest: Anzeige wg Download hat mir Backdoor geschickt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.