Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: internetseite gefährlich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.01.2009, 07:15   #1
turbpnetic
 
internetseite gefährlich - Standard

internetseite gefährlich



hallo ich bin ein absoluter computeranfänger und bin über google auf diese seite gestoßen. mein internetprogramm kasperky security schlug alarm bei der seite www.citygrill-weyhe.de. kann mir jemand sagen ob diese seite gefährlich ist?

mit freundlichen grüßen

Alt 26.01.2009, 07:31   #2
Chris4You
 
internetseite gefährlich - Standard

internetseite gefährlich



Hi,

was genau sagt den Kapi...?

chris
__________________

__________________

Alt 27.01.2009, 15:02   #3
sauron66
Gesperrt
 
internetseite gefährlich - Standard

internetseite gefährlich



Gib sie doch mal bei Protection from Adware, Spam, Viruses, Online Scams | McAfee SiteAdvisor ein. Wenn sie dort gelistet ist, wird angezeigt ob sie gefährlich ist oder nicht.
__________________

Alt 27.01.2009, 16:42   #4
Chris4You
 
internetseite gefährlich - Standard

internetseite gefährlich



Hi,

ich hatte mir gestern den Source angeschaut, nichts auffälliges (außer die Pics die geladen werden, wenn die verseucht sein sollten)...

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Antwort

Themen zu internetseite gefährlich
absoluter, alarm, compu, gefährlich, google, inter, interne, internetseite, kasperky, programm, security, seite



Ähnliche Themen: internetseite gefährlich


  1. Werbung auf jeder Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2015 (11)
  2. DNS Error 2 und chinesische Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (5)
  3. BKA Trojaner? nur auf einer Internetseite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (9)
  4. McAffee bezeichnet Internetseite als gefährlich
    Diskussionsforum - 17.12.2013 (1)
  5. Schadlink auf vertrauter Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (39)
  6. PUP-Toolbar - gefährlich oder nicht gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  7. Virus per Internetseite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (4)
  8. Immer gleiche internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2009 (2)
  9. Internetseite auf Virus überprüfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (5)
  10. Getarnte Internetseite mit Trojaner
    Mülltonne - 26.08.2008 (0)
  11. Maleware nach internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2008 (12)
  12. Internetseite ohne Endungen?
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2008 (6)
  13. Umleitung Internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (14)
  14. verseuchte internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2008 (7)
  15. Internetseite offline stellen
    Mülltonne - 20.04.2008 (9)
  16. internetseite öffnet automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (1)
  17. Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2004 (20)

Zum Thema internetseite gefährlich - hallo ich bin ein absoluter computeranfänger und bin über google auf diese seite gestoßen. mein internetprogramm kasperky security schlug alarm bei der seite www.citygrill-weyhe.de. kann mir jemand sagen ob diese - internetseite gefährlich...
Archiv
Du betrachtest: internetseite gefährlich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.