Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ordner "retten"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.01.2009, 22:47   #1
schokokeks99
 
Ordner "retten" - Böse

Problem: Ordner "retten"



Hallo Leute!

Da ich nicht wusste wo genau ich dieses Thema erstellen soll, probier ich es hier! Habe da ein Problem mit einem Ordner. Wenn ich ihn anklicke oder einfach nur Rechtsklick mache, erscheint sofort ein Bluescreen und der PC startet sich automatisch neu Dabei habe ich dort um die 500 fotos und es wär mir echt wichtig, diesen Ordner wieder zu "retten".
Hat jemand ne Idee was ich da vielleicht machen könnte? Wäre euch echt dankbar!

Lg
Elena

Alt 23.01.2009, 23:13   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ordner "retten" - Standard

Ordner "retten" Anleitung / Hilfe



Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:

Auszug:

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

Du musst schon ein bisserl mehr verraten.
Tipp: versuche es mal Zugriff über die Eingabeaufforderung
Ist u.U. da ein x-Gigabyte großer Film o.ä. drunter?
__________________

__________________

Alt 23.01.2009, 23:45   #3
schokokeks99
 
Ordner "retten" - Standard

Ordner "retten" Details



Ähm, ehrlich gesagt kenn ich mich da nicht so gut aus.. Aber falls paar Infos nötig sind, dann sagt mir welche und ich geb sie euch ^^
Aber wie gesagt, nein da sind keine Filme drin, alles nur Fotos!
__________________

Alt 24.01.2009, 00:00   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ordner "retten" - Ausrufezeichen

Lösung: Ordner "retten"



Wie wär's mal mit einem Anfang an Informationen?
Sag mir einfach was an dem Satzteilgefüge "... nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem ..." so wenig verständlich ist.

Wir bauen dies selbstverständlich gerne verständlicher um, nur ist mir nicht verständlich, was daran nicht verständlich ist.
Nenne also das Betriebssystem bitte so genau wie möglich. (Ausführen => Winver)

Die Aussage " ... nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören ... wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen ..." könnte man eventuell auf den Bluescreen beziehen. Möglicherweise sind die Fehlermeldungen dort, Fehlermeldungen im Sinne des Verfassers dieser 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board?
Egal, bitte den BSOD (Bluescreen of Death) hier rein (Fragen Sie ihren Administrator .... musst du aber nicht abschreiben)

Infos zu deinem Hardwaresystem, wo die Daten gespeichert sind, wie der betreffende Datenträger organisiert ist, seit wann/nach welchem Ereignis dies erstmalig aufgetreten ist ... könnten eventuell helfen.

Hast du schon mal versucht über die "Eingabeaufforderung" zuzugreifen?
(Siehe mein Beitrag zuvor)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Ordner "retten"
automatisch, bluescree, bluescreen, dankbar, einfach, erschein, erscheint, erstelle, erstellen, fotos, klicke, leute, neu, ordner, problem, rechtsklick, retten, sich automatisch, sofort, starte, startet, thema, wichtig



Ähnliche Themen: Ordner "retten"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. E-Mail von "Beauftragte Anwaltskanalei" im Anhang war ein Zip ordner den ich gespeichert habe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (11)
  3. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  4. Windows 7: Auf Festplattenpartition für Daten befindet sich ein Ordner "SoftwareUpdater" mit einer Datei "SoftwareUpdater.Bootstrapper"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (13)
  5. PC fährt sich von selbst runter und "Eigene Bilder"-Ordner weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2014 (12)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. Ordner wie "Anwendungsdaten" oder "Lokale Einstellungen" werden im Explorer nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (5)
  8. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  9. Avast! findet "Rootkit: hiddenfile" in meinem Windows Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (1)
  10. Startseite "smaxxi.net, smaxi.biz" und seltsamer großer Ordner "AppData"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (1)
  11. Backdoor-Wurm "Phorpiex" - Daten von USB retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (2)
  12. Infektion mit "Spionage-Trojaner" - Daten noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (5)
  13. TR/Agent.ruo im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2010 (1)
  14. Antivir findet dauernd: "TR/Crypt.XPACK.Gen" im Temp Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2009 (2)
  15. "TR/Dropper.Gen" wütet im "Eigene Dateien"-Ordner, Hijackthis bitte auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (9)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Ordner "retten" - Hallo Leute! Da ich nicht wusste wo genau ich dieses Thema erstellen soll, probier ich es hier! Habe da ein Problem mit einem Ordner. Wenn ich ihn anklicke oder einfach - Ordner "retten"...
Archiv
Du betrachtest: Ordner "retten" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.