Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc fährt nicht hoch°!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.01.2009, 10:02   #1
coca94
 
Pc fährt nicht hoch°! - Unglücklich

Pc fährt nicht hoch°!



Hab mich extra eben hier angemeldet um hilfe zu bekommen
Vor 2 tagen habe ich bei meine Computer(Windows XP) ein paar downloads

getätigt der letzte war ein treiber update für meine Grafikkarte(Nvidea) ich sollte daraufhin einen Neustart machn doch nach dem runterfahrn bleibe der

pc jedes mal wieder an der selben stelle hängen und machte nix mehr ich bin total verzweifelt hab schon vieles probiert doch es geht einfach nicht!!!!! Kann mir da jemand helfen der sich ein bisschen damit auskennt oder ein solches problem auch hatte???


Danke

Alt 23.01.2009, 12:12   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Pc fährt nicht hoch°! - Standard

Pc fährt nicht hoch°!



Zitat:
Zitat von coca94 Beitrag anzeigen
Hab mich extra eben hier angemeldet um hilfe zu bekommen
Vor 2 tagen habe ich bei meine Computer(Windows XP)
Welche Version?
Zitat:
Zitat von coca94 Beitrag anzeigen
getätigt der letzte war ein treiber update
Welches?
Zitat:
Zitat von coca94 Beitrag anzeigen
für meine Grafikkarte(Nvidea)
Welche Karte genau?
Zitat:
Zitat von coca94 Beitrag anzeigen
ich sollte daraufhin einen Neustart machn doch nach dem runterfahrn bleibe der
pc jedes mal wieder an der selben stelle hängen
An welcher Stelle denn?

Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pc fährt nicht hoch°!
angemeldet, auskennt, bleibe, computer, downloads, einfach, gemeldet, grafikkarte, hänge, hängen, neustart, probiert, problem, runterfahrn, stelle, tagen, total, treiber, update, verzweifel, verzweifelt, vieles, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Pc fährt nicht hoch°!


  1. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2015 (19)
  2. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  3. Notebook fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (9)
  4. pc fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (3)
  5. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  6. PC fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2010 (7)
  7. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2010 (2)
  8. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  9. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 24.09.2009 (23)
  10. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (13)
  11. PC fährt nicht hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (0)
  12. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (0)
  13. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  14. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (23)
  15. rechner fährt nicht hoch.
    Alles rund um Windows - 11.12.2006 (12)
  16. Computer fährt nicht m ehr hoch...
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2006 (5)
  17. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 14.07.2006 (1)

Zum Thema Pc fährt nicht hoch°! - Hab mich extra eben hier angemeldet um hilfe zu bekommen Vor 2 tagen habe ich bei meine Computer(Windows XP) ein paar downloads getätigt der letzte war ein treiber update für - Pc fährt nicht hoch°!...
Archiv
Du betrachtest: Pc fährt nicht hoch°! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.