Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: brauche Hilfe - PC sicher machen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.01.2009, 15:38   #1
Ginuwine13
 
brauche Hilfe - PC sicher machen - Standard

brauche Hilfe - PC sicher machen



Hallo zusammen

Bevor ich in Kürze ein Hardwareupdate machen werde und das Betriebssystem neu draufmache, brauche ich Eure Hilfe.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Programme ich für ein gutes Sicherheitskonzept nutzen sollte. Welche Programme sind empfehlenswert oder sogar ein must-have.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich überfordert bin bei der großen Anzahl an verfügbaren Programme die richtigen rauszufinden.

mfg
Dennis

Alt 22.01.2009, 15:48   #2
Syne
 
brauche Hilfe - PC sicher machen - Standard

brauche Hilfe - PC sicher machen



In dieser Anleitung wird eigentlich alles gesagt:

http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Als Antivirenlösung würde ich dir Avira empfehlen.
Die kostenlose Version bietet einen guten Schutz und hat mir bis jetzt noch nie ärger gemacht, falls es dann aber doch etwas kosten darf, nimm Avira Premium (nicht das Security Suit!).

Mfg
Syne
__________________

__________________

Alt 22.01.2009, 16:08   #3
Ginuwine13
 
brauche Hilfe - PC sicher machen - Standard

brauche Hilfe - PC sicher machen



vielen Dank für die Info
__________________

Antwort

Themen zu brauche Hilfe - PC sicher machen
anzahl, betriebssystem, brauche, brauche hilfe, empfehlenswert, große, gutes, hoffe, neu, nutze, nutzen, programme, sicherheitskonzept, weiterhelfen




Ähnliche Themen: brauche Hilfe - PC sicher machen


  1. 31C3:Kommunikation sicher verschlüsseln, Abhören teurer machen
    Nachrichten - 31.12.2014 (0)
  2. Trojan.agent in ACER Empowering Management gefunden - Vista - möchte PC wieder sicher machen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (13)
  3. Neuen Computer mit Windows 8.1 sicher machen
    Alles rund um Windows - 23.02.2014 (2)
  4. Virustotal erkennt jeden Tag einen anderen "virus" - brauche Hilfe ob Prog. sicher ist oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  5. Vermute Fremdzugriff, brauche Hilfe ! Wie sichere ich mich gegen Hacker sicher ab und wie finde ich restlos alle Viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (3)
  6. Passwörter machen sicher mit Grammatik chaotischer
    Nachrichten - 30.01.2013 (0)
  7. Was kan ich nur machen..brauche unterstützung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (28)
  8. Router umbennen / sicher machen
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2010 (7)
  9. TR/VB.WG.222 Was machen? Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2010 (24)
  10. Neuer PC- stark+sicher+schnell machen-wie?
    Alles rund um Windows - 20.11.2009 (4)
  11. Platte SICHER platt machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (0)
  12. Brauche eure Hilfe - Will meinen neuen PC sicher machen
    Diskussionsforum - 05.06.2008 (10)
  13. Bin mir nicht sicher ob ich viren habe, brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (0)
  14. ich werde ausspioniert, wie kann ich meinen Rechner sicher machen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.07.2007 (4)
  15. Brauche Hilfe, bin mir nicht sicher
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (8)
  16. Outlook sicher machen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2005 (2)
  17. Rechner sicher machen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2003 (37)

Zum Thema brauche Hilfe - PC sicher machen - Hallo zusammen Bevor ich in Kürze ein Hardwareupdate machen werde und das Betriebssystem neu draufmache, brauche ich Eure Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Programme ich für ein - brauche Hilfe - PC sicher machen...
Archiv
Du betrachtest: brauche Hilfe - PC sicher machen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.