Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN/Myspace Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2009, 14:32   #1
replaceable
 
MSN/Myspace Virus - Standard

MSN/Myspace Virus



Hallo ihr lieben,
jetzt hab ich mir nun auch diesen Msn/Myspace Virus eingeangen, normalerweise bin ich ja nicht so leichtsinnig, aber nun gut.. jetzt ist es sowieso zu spät.
Mein anderes Problem liegt jetzt darin das ich Hijack schon installiert habe, aber wenn ich es ausführen will schliesst sich das ausführungsfenster immerwieder. Kann es auch an dem Virus liegen? Was kann ich jetzt am besten machen?

Liebe Grüße und schonmal danke im vorraus!!

Alt 22.01.2009, 14:43   #2
Haengdichweg
 
MSN/Myspace Virus - Standard

MSN/Myspace Virus



Hallo und

Beachte die NUB Punkt 5

Probiers mal im abgesicherten Modus
__________________


Alt 22.01.2009, 14:55   #3
replaceable
 
MSN/Myspace Virus - Standard

MSN/Myspace Virus



wenn ich versuche im abgesicherten modus hochzufahren stürzt mein computer nach dem booten immwieder ab, das hatte ich wirklich noch nie nun bin ich echt ratlos
__________________

Alt 22.01.2009, 15:29   #4
Haengdichweg
 
MSN/Myspace Virus - Standard

MSN/Myspace Virus



benenn HJT mal bitte um, mach aus hijackthis.exe asdf.com und probier es nochmal

Alt 22.01.2009, 16:55   #5
replaceable
 
MSN/Myspace Virus - Standard

MSN/Myspace Virus



Zitat:
Zitat von Haengdichweg Beitrag anzeigen
benenn HJT mal bitte um, mach aus hijackthis.exe asdf.com und probier es nochmal
habe ich eben versucht, klappt nicht.. nach der installation heisst es wieder genauso wie davor... und ich ann es immer noch nicht normal ausführen


Alt 22.01.2009, 17:03   #6
Haengdichweg
 
MSN/Myspace Virus - Standard

MSN/Myspace Virus



Lad dir mal Malwarebytes und folge der Anleitung

Antwort

Themen zu MSN/Myspace Virus
anderes, ausführen, beste, besten, gen, hijack, installier, installiert, liebe, lieben, problem, schliesst, schonmal, virus




Ähnliche Themen: MSN/Myspace Virus


  1. Bei JEDEM Versuch auf myspace zu kommen, öffnet sich stattdessen google....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (6)
  2. MSN / myspace Visrus... Laptop startet micht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (7)
  3. Facebook "Problem"automatische umleitung zu Myspace...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (2)
  4. Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (0)
  5. Firefox stürzt regelmäßig ab dank FLashplayer/Myspace!
    Alles rund um Windows - 02.01.2010 (2)
  6. Facebook und Myspace schließen Flash-Hintertüren
    Nachrichten - 05.11.2009 (0)
  7. Myspace - Paket voller Spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2009 (1)
  8. Firefox, Google, Ebay, MySpace
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2009 (28)
  9. Myspace Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (8)
  10. www.myspace.com lässt sich seit heute nicht mehr aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (4)
  11. Myspace
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  12. myspace virus?
    Mülltonne - 23.06.2008 (1)
  13. PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2008 (1)
  14. noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (2)
  15. DRINGENDE FRAGE zu Myspace-Exploit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  16. Virusmeldung von AntiVir, sobald ich mich auf myspace einlogge
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2007 (8)
  17. myspace.com VIrus????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2007 (1)

Zum Thema MSN/Myspace Virus - Hallo ihr lieben, jetzt hab ich mir nun auch diesen Msn/Myspace Virus eingeangen, normalerweise bin ich ja nicht so leichtsinnig, aber nun gut.. jetzt ist es sowieso zu spät. Mein - MSN/Myspace Virus...
Archiv
Du betrachtest: MSN/Myspace Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.