Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: PC startet immer neu :((

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.01.2009, 19:36   #1
dahorn
 
PC startet immer neu :(( - Standard

PC startet immer neu :((



:Hallo:

ich brauche hilfe

also mein problem: ich habe mir mal was gedownloadet(World of Warcraft installierer von WoW hompage) und ich habe fast 5stunden gewartet habe neu gestartet(PC)und auf einmal kommt es :mein PC färt hoch wie immer und vor den anmelden färt der pc wider runter und startet wider (habe das ma ne ganze nacht gelassen dachte klappt wider aber klappte nicht)habe von nen freund ne neue tastatur damit ich wider PC inordnung bringe habe bei google gesucht nix gefunden und bin grade am so dann ist mir die seite auf gefallen (http://www.trojaner-board.de) habe schon alles versucht und nix hat geklappt kann mir jmd helfen


Gruß Dahorn aus hannover

Alt 21.01.2009, 19:44   #2
Mr.Vain
 
PC startet immer neu :(( - Standard

PC startet immer neu :((





Per F8 kommst du während dem Booten in ein "DOS"-Menü und wähle aus "Bei Systemfehlern immer neustarten" <-- Wenn dies nicht aktiviert ist oder anderst heisst, bitte posten.
__________________


Alt 21.01.2009, 19:48   #3
dahorn
 
PC startet immer neu :(( - Standard

PC startet immer neu :((



hmm okey das mit den anfang usw verstehe ich ja aber was meinst du mit Systemfehler immer neu starten
__________________

Alt 21.01.2009, 19:50   #4
Mr.Vain
 
PC startet immer neu :(( - Standard

PC startet immer neu :((



Hab' mich wohl etwas zu undeutig ausgedrückt Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren ? WB Wiki

Das hilft ^_^

Alt 21.01.2009, 20:25   #5
dahorn
 
PC startet immer neu :(( - Standard

PC startet immer neu :((



hmm geht imma noch nicht habe alles deaktivirt ich verstehe nur banhof gibts auch andere möklich keiten ein how to video??? bittttttttttee will wider WoW :aplaus:


Alt 21.01.2009, 20:55   #6
dahorn
 
PC startet immer neu :(( - Standard

PC startet immer neu :((



keiner mer lust mir zu anworten ?


Gruß Dahorn aus Hannover

Alt 21.01.2009, 21:05   #7
dahorn
 
PC startet immer neu :(( - Standard

PC startet immer neu :((



warten warten warten

Alt 21.01.2009, 21:17   #8
dahorn
 
PC startet immer neu :(( - Icon21

PC startet immer neu :((



hmmm habe dies problem schon fast 1monat -_- das ist sooo nervent

Alt 21.01.2009, 21:28   #9
cad
/// caddy ☀
 

PC startet immer neu :(( - Standard

PC startet immer neu :((



Du kannst innerhalb einer Stunde editieren, d.h. 4 Beiträge von Dir hintereinander sind nicht nötig!

Noch was: TOs, die die NUBs beachten,
bekommen im Normalfall schnell Hilfe
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 21.01.2009, 21:45   #10
dahorn
 
PC startet immer neu :(( - Standard

PC startet immer neu :((



kk sry aber mich nervt mein PC ^^ ich will euch net ausnutzen aber ich suche schon fast 1monat ich hasse mein PC aber neuer PC ist mir zu teuer bitte brauche hilfe ich höre auch auf

Alt 22.01.2009, 18:19   #11
dahorn
 
PC startet immer neu :(( - Daumen hoch

PC startet immer neu :((



puhh das dauert

Alt 22.01.2009, 23:14   #12
Spider
 
PC startet immer neu :(( - Standard

PC startet immer neu :((



Ich habe das gleiche problem,pc startet und nach 10min wirds neugestartet kommt ein bluescreen kann nur noch im abgesicherten modus rein was kann ich machen?
Windows defender zeigt mir ein trojaner an Trojan:Win32Vundo.gen!C
Google installer funkt nicht da hab ich noch eine datei gelöscht den mir der defender angezeigt hat das es ein virus ist und jetzt zeigt mir das programm an das geneu die datei nicht finden konnte !
Wat soll ich jetzt machen systemwiederherstellung bringt auch nicht schon öfters probiert ,hat jemand einen rat brauche dringent hilfe!!!!

Danke im vorraus

Alt 27.01.2009, 14:28   #13
Aldi123
 
PC startet immer neu :(( - Standard

PC startet immer neu :((



Ja im Zweifel mal mit ner live cd starten festplatte nach fehlernabsuchen virenscan usw.. btw lass wow du wirkst auf mich ziemlich süchtig!
mfg Aldi

Alt 14.06.2010, 14:07   #14
exsoldat83
 
PC startet immer neu :(( - Beitrag

PC startet immer neu :((



Zitat:
Zitat von Spider Beitrag anzeigen
Ich habe das gleiche problem,pc startet und nach 10min wirds neugestartet kommt ein bluescreen kann nur noch im abgesicherten modus rein was kann ich machen?
Windows defender zeigt mir ein trojaner an Trojan:Win32Vundo.gen!C
Google installer funkt nicht da hab ich noch eine datei gelöscht den mir der defender angezeigt hat das es ein virus ist und jetzt zeigt mir das programm an das geneu die datei nicht finden konnte !
Wat soll ich jetzt machen systemwiederherstellung bringt auch nicht schon öfters probiert ,hat jemand einen rat brauche dringent hilfe!!!!

Danke im vorraus
wenn alles nichts hilft (F8 -> deakt. des Fehlerbootens) und Systemwiederherstellung bleibt dir nur die Neuinstallation ... brauchste dabei Hilfe ? Wenn ja und du aus Hannover für zehner komm ich vorbei und du kannst Windows 7 Ultimate haben .. mach im Schlaf

Antwort

Themen zu PC startet immer neu :((
anmelden, auf einmal, brauche, freund, gestartet, gesuch, gesucht, google, melde, melden, nacht, neu, neue, ordnung, problem, runter, seite, starte, startet, stunde, stunden, tastatur, versucht, warcraft, world, world of warcraft



Ähnliche Themen: PC startet immer neu :((


  1. PC startet immer wieder WIN 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (3)
  2. PC startet immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 17.05.2012 (8)
  3. mein pc startet immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (3)
  4. Firefox startet automatisch (immer und immer wieder)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (9)
  5. hilfe pc startet immer neu
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (0)
  6. I.E. startet immer wieder automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (11)
  7. XP startet immer wieder neu???
    Mülltonne - 13.05.2008 (0)
  8. Rechner startet immer neu
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (2)
  9. PC startet immer neu!
    Alles rund um Windows - 13.04.2007 (3)
  10. PC startet immer wieder mal neu
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2007 (7)
  11. Rechner startet immer neu
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2006 (7)
  12. PC startet immer neu!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2006 (14)
  13. explorer.exe startet immer neu!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (4)
  14. Pc startet immer wieder neu...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (5)
  15. Pc startet immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2005 (2)
  16. PC startet immer wieder neu
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (3)
  17. PC startet IMMER mit Scandisk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2003 (1)

Zum Thema PC startet immer neu :(( - :Hallo: ich brauche hilfe also mein problem: ich habe mir mal was gedownloadet(World of Warcraft installierer von WoW hompage) und ich habe fast 5stunden gewartet habe neu gestartet(PC)und auf einmal - PC startet immer neu :((...
Archiv
Du betrachtest: PC startet immer neu :(( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.