Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.01.2009, 16:28   #1
BlueWhite
 
Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung! - Standard

Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!



Und zwar bis jetzt konnte ich mich immer einwandfrei ins Internet einwählen. Aber wenn ich mich jetzt einwähle kommt der Fehler 678: Der Remote Computer Antwortet nicht!
Kann es sein das es daran liegt das ich mir bei Nvidia die Neusten Treiber geladen habe ? Also Automatische Erkennung kann also nix Falsch eigentlich gemacht haben!

habe ich gelesen das mein Netzwerk eingeschränkte Verbindung hat oder so was.
Der PC ist mit dem Lan-kabel am Router verbunden.
Mit dem Laptop meiner Schwester komme ich ins Internet (W-Lan).
Was kann ich tun?

Danke im vorraus!

Alt 21.01.2009, 17:37   #2
Haengdichweg
 
Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung! - Standard

Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!



Netzwerkkartentreiber erneuern. Ganz deinstallieren und neu installieren
__________________


Alt 21.01.2009, 19:22   #3
BlueWhite
 
Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung! - Standard

Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!



Und woher weiß ich welche Treiber ich habe ?? Und wie deinstalliert man sie?
Normal ist das doch beim Mainboard dabei oder nicht!?
__________________

Alt 21.01.2009, 21:01   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung! - Standard

Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!



Schau auf der Mainboard-CD
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!
aktualisierung, automatische, board, compu, computer, eingeschränkte, erkennung, falsch, fehler, geladen, interne, internet, konnte, lan-kabel, laptop, mainboard, netzwerk, neuste, nvidia, remote, remote computer, router, treiber, verbindung, w-lan, worte, wähle



Ähnliche Themen: Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!


  1. Windows 8: Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (14)
  2. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (18)
  3. Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
    Diskussionsforum - 15.09.2014 (26)
  4. Komme nicht mehr ins Internet (pup.optional.conduit.a)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (7)
  5. Windows 7 64bit: Komme nicht ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (5)
  6. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  7. Ich komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  8. Iminent-komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (5)
  9. Komme nach "blue screen" nur noch mit Internet Explorer ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (1)
  10. Seit Freitag abend komme ich nicht mehr ins Internet.
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2011 (1)
  11. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (5)
  12. Komme nicht ins Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (17)
  13. komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (1)
  14. AOL adware???? Komme nicht mehr ins Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2008 (0)
  15. Komme Nicht Mehr Ins Internet! (ghp?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (10)
  16. Komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2005 (0)
  17. Komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)

Zum Thema Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung! - Und zwar bis jetzt konnte ich mich immer einwandfrei ins Internet einwählen. Aber wenn ich mich jetzt einwähle kommt der Fehler 678: Der Remote Computer Antwortet nicht! Kann es sein - Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!...
Archiv
Du betrachtest: Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.