Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe... lkemci.outhost.info

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.08.2004, 17:59   #1
Schuba
 
Hilfe... lkemci.outhost.info - Rotes Gesicht

Hilfe... lkemci.outhost.info



Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich bin total unerfahren was den PC angeht, habe aber festgestellt das sich manche Seiten im Internet nicht mehr öffnen lassen und immer diese Seite im angezeigt wird. lkemci.outhost.info.

Habe mit verschiedenen Virenprogramme meinen PC gescannnt, auch in der Registry diese Seiten gefunden und gelöscht. Doch ein paar Sekunden später fängt wieder alles von vorne an. Wie bekomm ich das Problem in den Griff?

Diese Seite wird mir auch immer als Startseite angezeigt. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank im voraus...

Schuba

Alt 14.08.2004, 19:17   #2
Shadowdance
 
Hilfe... lkemci.outhost.info - Standard

Hilfe... lkemci.outhost.info



Willkommen am Trojaner Board @ Schuba,

sei bitte so nett und lade Dir zunächst das Programm eScan laut der in diesem Thread angegebenen Anweisung runter: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6083, update eScan online und scanne damit das System Deines Computers offline im abgesicherten Modus. Wie Du das machen sollst, steht im Thread. Der Scan dauert einige Zeit. Lade Dir bitte HijackThis runter: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html, erstelle ein logfile - gemäß der in diesem Link gegebenen Anleitung - und poste es hier.

Bis dann
SD
__________________


Alt 14.08.2004, 19:17   #3
*Christian*
Gast
 
Hilfe... lkemci.outhost.info - Standard

Hilfe... lkemci.outhost.info



Lass mal eScan im abgesicherten Modus laufen: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6083

Danach poste bitte HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/

EDIT: SD war wohl um ein paar Sekunden schneller.
__________________

Alt 14.08.2004, 19:21   #4
Shadowdance
 
Hilfe... lkemci.outhost.info - Standard

Hilfe... lkemci.outhost.info




@ Christian ... schön Dich hier zu sehen

SD

Alt 14.08.2004, 22:23   #5
Schuba
 
Hilfe... lkemci.outhost.info - Standard

Hilfe... lkemci.outhost.info



ich hab nun mal per escan im abesicherten modus gescannt und wollte nun den hijack-this downloaden. Aber wenn ich ihn über hjt.klaffke.de runterladen will wird mir wieder die Seite lkemci.outhost.info angezeigt.

Wollte den hijack-this über andere seiten downloaden, doch jedesmal erscheint mir die meldung:

Datei kann nicht kopiert werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

Ausserdem funktioniert meine Internetanmeldung nur nach 10 versuchen und ich kann keine Verknüpfungen mehr von meinem Desktop löschen. Beim Versuch wird mein Bildschirm kurz schwarz...

Langsam verzweifle ich wirklich...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke
Schuba


Antwort

Themen zu Hilfe... lkemci.outhost.info
.inf, als startseite, angezeigt, festgestellt, fängt, gefunde, griff, hoffe, inter, interne, internet, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, programme, registry, seite, seiten, sekunden, startseite, total, unerfahren, verschiedene, verschiedenen, virenprogramme, vorne, öffnen




Ähnliche Themen: Hilfe... lkemci.outhost.info


  1. Trojaner clickcompare.info - Bitte um Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (9)
  2. Hilfe Hab ein trojaner auf meinem Pc (Mehr info hier drücken )
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (15)
  3. Hilfe!! Netbus datein in System Volume Info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (1)
  4. Info: Hilfe/FAQ wurde erweitert!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2006 (1)
  5. info
    Mülltonne - 06.03.2005 (1)
  6. adblaster2.info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (2)
  7. Backdoor.Rbot.15 hilfe mit hijacker,escan info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (2)
  8. Re: Thank you! - Info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2004 (1)
  9. coosai.outhost.info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (25)
  10. neu? outHost.info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2004 (11)
  11. info: mandrake 9.1 rc1
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.02.2003 (19)
  12. info: red hat / mdk
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.08.2002 (1)
  13. info: KDE 3.03
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.08.2002 (4)

Zum Thema Hilfe... lkemci.outhost.info - Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich bin total unerfahren was den PC angeht, habe aber festgestellt das sich manche Seiten im Internet nicht mehr öffnen lassen und immer diese Seite - Hilfe... lkemci.outhost.info...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe... lkemci.outhost.info auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.