Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: 'EXP/ASF.GetCodec.Gen' <<<gleich 4x eingefangen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.01.2009, 15:41   #1
Metzger83
 
'EXP/ASF.GetCodec.Gen' <<<gleich 4x eingefangen - Standard

'EXP/ASF.GetCodec.Gen' <<<gleich 4x eingefangen



Hallo,

vor einigen tagen hab ich per avira diesen codec gefunden, seid dem tag ist es von mal zu mal schlimmer geworden.
habe schon einiges ausprobiert:

spybot
malwarebytes
escan
autoruns
hijackthis

wenn es nach diesen programmen geht, ist mein rechner nun befreit.
trotz alledem hängt sich mein rechner beim start einiger programme auf, merkwürdig ist, das der mauszeiger sich noch bewegt.

der pc friert ein bei:

nero show time
tune up
und games mit videowiedergabe

hat einer ne ahnung, was man da tun kann?

Antwort

Themen zu 'EXP/ASF.GetCodec.Gen' <<<gleich 4x eingefangen
ahnung, ausprobiert, avira, codec, eingefangen, einiger, exp/asf.getcodec.gen, friert, friert ein, games, gefangen, gefunde, hängt, mauszeiger, merkwürdig, pc friert ein, programme, programmen, rechner, schlimmer, start, tagen




Ähnliche Themen: 'EXP/ASF.GetCodec.Gen' <<<gleich 4x eingefangen


  1. Virus EXP/ASF.GetCodec.Gen auf Vista-Rechner (32 bit) mit englischem Betriebssystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (25)
  2. GVU Virus heute eingefangen und gleich entfernt - ist mein PC wirklich sauber? Wie checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (11)
  3. "EXP/ASF.GetCodec.Gen" gelöscht / Bitte HJT Log-File auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2009 (0)
  4. MP3´s kaputt / EXP/ASF.GetCodec.Gen - TR/Agent.98816.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2009 (15)
  5. EXP/ASF.GetCodec.Gen SPR/Tool.NetCat.B insgesammt 11 Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2009 (2)
  6. EXP/ASF.GetCodec.Gen HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (0)
  7. Ip-Adresse 2er PC's gleich
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2009 (8)
  8. Hilfe! EXP/ASF.GetCodec.Gen gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (2)
  9. Dringende Hilfe dicker Virus EXP/ASF.GetCodec.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (0)
  10. EXP/ASF.GetCodec.Gen eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (1)
  11. TR/Dldr.WMA.GetCodec.A
    Mülltonne - 14.10.2008 (0)
  12. TR/Dldr.WMA.GetCodec.A
    Mülltonne - 04.10.2008 (0)
  13. Neu und gleich was eingefangen... Help
    Mülltonne - 13.04.2008 (0)
  14. Alles im Eimer?? Heute gleich FÜNF Würmer eingefangen!! *Help*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (13)
  15. HILFEEE! Weine gleich!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2004 (7)
  16. Gleich hüpf' ich aus dem Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (18)

Zum Thema 'EXP/ASF.GetCodec.Gen' <<<gleich 4x eingefangen - Hallo, vor einigen tagen hab ich per avira diesen codec gefunden, seid dem tag ist es von mal zu mal schlimmer geworden. habe schon einiges ausprobiert: spybot malwarebytes escan autoruns - 'EXP/ASF.GetCodec.Gen' <<<gleich 4x eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: 'EXP/ASF.GetCodec.Gen' <<<gleich 4x eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.