Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ständiger Absturz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2004, 14:37   #1
horch
 
Ständiger Absturz - Beitrag

Ständiger Absturz



Hallo,
ich habe win 2000 prof auf meinem PC und immer
wenn ich ins Internet gehe, stürzt mir der Rechner ab. Hatte zuvor XP, da ist er dauernd runtergefahren. Trotz Formatierung habe ich diese
Probleme. Kann mir jemand helfen???

Alt 10.01.2004, 14:45   #2
TrojanerHunterNEW
 
Ständiger Absturz - Beitrag

Ständiger Absturz



Hast du schon einen Viren Scann gemacht ?

Hast du ein AV Programm Instaliert ?

Sie/Du kannst auch einen Online Scann machen.

Eine Übersicht gibt es hier: http://www.bul-online.de/av/onlinescan.shtml

THN
__________________

__________________

Alt 10.01.2004, 14:57   #3
Bo Derek
Gast
 
Ständiger Absturz - Beitrag

Ständiger Absturz



Hast Du den Blaster Patch bereits aufgespielt?

http://www.microsoft.com/downloads/d...F-220354449117

Ohne diesen angewendet zu haben, solltest Du nicht im Internet surfen.
__________________

Alt 10.01.2004, 15:00   #4
MyThinkTank
 
Ständiger Absturz - Ausrufezeichen

Ständiger Absturz



Klingt ziemlich nach W32.Blaster.
Guckmal hier!

Wenn Du Dein System gerade aufgesetzt hast, solltest Du sichergehen, dass Du den W32.Blaster nicht über einen Datenträger eingeschleppt hast. Bei der Installation sollte der PC grundsätzlich vom Internet abgeklemmt werden. Erst Virenschutz installieren, dann online gehen!
Es gibt eine 30-Tage-Testversion vom Virenscanner KAV: KAV-Testversion

Gruß!
MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 10.01.2004, 15:01   #5
MyThinkTank
 
Ständiger Absturz - Icon22

Ständiger Absturz



@bo: Du bist zu schnell für mich. 10 [img]graemlins/huepp.gif[/img]

MTT

__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Antwort

Themen zu Ständiger Absturz
dauernd, formatierung, helfen, inter, interne, internet, meinem, rechner, stürzt, trotz, win, zuvor




Ähnliche Themen: Ständiger Absturz


  1. Ständiger Absturz aller Internet Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2014 (12)
  2. PC langsam und ständiger absturz mit neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (13)
  3. ständiger Absturz von Mozilla und Kaspersky Pure - lässt sich nur mit Neustart wieder aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (19)
  4. Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.
    Alles rund um Windows - 19.05.2013 (1)
  5. Ständiger Firefox Absturz und Bluescreen - Mögliche Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (25)
  6. Ständiger Absturz von Firefox / Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (25)
  7. Ständiger PC-Absturz meistens mit Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (19)
  8. Ständiger Upload
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2010 (4)
  9. Ständiger Bluescreen
    Alles rund um Windows - 04.04.2008 (6)
  10. Ständiger Reboot
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (1)
  11. Ständiger Neustart des PC´s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2007 (1)
  12. Ständiger XP Neustart
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (10)
  13. Ständiger pop up Hinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2006 (5)
  14. ständiger einwahlversuch zu ad-w-a-r-e
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2006 (2)
  15. ständiger Absturz- bitte um Hilfe bei der Logfile-Auswertung - Vielen Dank im Voraus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (1)
  16. ständiger restart bei Last
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2006 (8)
  17. ständiger einwahlversuch zu ad-w-a-r-e
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (3)

Zum Thema Ständiger Absturz - Hallo, ich habe win 2000 prof auf meinem PC und immer wenn ich ins Internet gehe, stürzt mir der Rechner ab. Hatte zuvor XP, da ist er dauernd runtergefahren. Trotz - Ständiger Absturz...
Archiv
Du betrachtest: Ständiger Absturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.