Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/crypt.Xack.gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2009, 12:02   #1
stupsl
 
TR/crypt.Xack.gen - Standard

TR/crypt.Xack.gen



Hi!
Ich habe ein Problem und es heißt TR/crypt.xpack.gen

Ich habe hijack durchlaufen lassen und die "Schädliche" datei gefixt!
nun habe ich virustotal.com genutzt weil ich die datei im windows system32 Ordner gefunden habe. Es ist die awtTlJYQ.dll

Folgendes kam als ergebnis daraus.. nun habe ich dieses auch das erste mal genutzt.. und weiß aber nun auch nicht wie ich den ganzen shit da weg bekommen kann

Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
a-squared 4.0.0.73 2009.01.10 Trojan.Vundo!IK
AntiVir 7.9.0.54 2009.01.09 TR/Crypt.XPACK.Gen
eSafe 7.0.17.0 2009.01.08 Suspicious File
eTrust-Vet 31.6.6301 2009.01.10 Win32/VundoCryptorE
Ikarus T3.1.1.45.0 2009.01.10 Trojan.Vundo
Microsoft 1.4205 2009.01.10 Trojan:Win32/Vundo.IB
Prevx1 V2 2009.01.10 Fraudulent Security Program
Rising 21.11.51.00 2009.01.10 Trojan.Win32.Undef.vfn
SecureWeb-Gateway 6.7.6 2009.01.10 Trojan.Crypt.XPACK.Gen

Ich hoffe mir kann jemand helfen???
Und ich hoffe es gibt auch noch eine andere Lösung als den den grausamen Buchstaben "C"......

Alt 10.01.2009, 15:14   #2
stupsl
 
TR/crypt.Xack.gen - Standard

TR/crypt.Xack.gen



natürlich meinte ich
TR/crypt.Xpack.gen..
__________________


Antwort

Themen zu TR/crypt.Xack.gen
aktualisierung, andere, buchstaben, datei, ergebnis, erste mal, file, gefixt, gefunde, genutzt, hijack, hoffe, lösung, ordner, problem, program, schädliche, security, suspicious, suspicious file, system, system32, tr/crypt.xpack.ge, troja, trojan.vundo, version, virus, virustotal.com, windows, windows system




Ähnliche Themen: TR/crypt.Xack.gen


  1. TR/Crypt.ZPACK.*, TR.Crypt.XPACK.*, nicht gefundene AdWare
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2015 (10)
  2. avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (4)
  3. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  4. Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  5. TR/Crypt.EPACK.Gen8, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Vcaredrix.A.3 und einige EXP/CVE-xx, EXP/2010-xx Viren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (7)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen8 - TR/Crypt.EPACK.Gen2 - TR/ATRAPS.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (18)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (30)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  9. Kurze Fragen zu TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen + Avira Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  10. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  11. Massenweise Viren werden in Windows/Temp erstellt (Tr/Crypt.xpack.Gen3+TR/Crypt.Pepn.Gen und andere)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (6)
  12. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)
  13. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  14. 3 Trojaner: TR/FraudPack.240128 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  15. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  16. TR/Crypt.IL,TR/Crypt.FSPM.Gen,TR/Dldr.Agent.vxo,etc.;formatieren wird geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (1)
  17. Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)

Zum Thema TR/crypt.Xack.gen - Hi! Ich habe ein Problem und es heißt TR/crypt.xpack.gen Ich habe hijack durchlaufen lassen und die "Schädliche" datei gefixt! nun habe ich virustotal.com genutzt weil ich die datei im windows - TR/crypt.Xack.gen...
Archiv
Du betrachtest: TR/crypt.Xack.gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.