Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Beim starten ladet vista ohne ende und mein bildschirm ist schwarz

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.01.2009, 11:45   #1
hYT0R
 
Beim starten ladet vista ohne ende und mein bildschirm ist schwarz - Standard

Beim starten ladet vista ohne ende und mein bildschirm ist schwarz



Hallo,

wie gesagt ist beim pc starten mein bildschirm schwarz obwohl das LED leuchtet ich muss es aus- und einschalten (mein bildschirm) das ich wieder bild bekomme, aber dann seh ich das windows vista unbegrenzt ladet. ich kann 10 jahre warten und es ladet immer noch, es kommt nicht mal dazu das ich mein windows passwort eingeben kann.
Es wär übelst nett wenn ich hilfe bekommen würde.

mfg

hYT0R

Alt 18.01.2009, 13:34   #2
hYT0R
 
Beim starten ladet vista ohne ende und mein bildschirm ist schwarz - Standard

Beim starten ladet vista ohne ende und mein bildschirm ist schwarz



kann mir bitte jemand helfen...
__________________


Antwort

Themen zu Beim starten ladet vista ohne ende und mein bildschirm ist schwarz
arten, begrenzt, beim starten, bildschirm, bildschirm schwarz, eingebe, einschalten, jahre, ladet, passwort, schalten, schwarz, starte, starten, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Beim starten ladet vista ohne ende und mein bildschirm ist schwarz


  1. Beim anklicken öffnen sich ständig neue Werbeseiten und Werbung ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2015 (13)
  2. Vista: Firefox Ansicht ändert sich, Symbole in der Taskleiste verschwinden, oder Bildschirm wird schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (15)
  3. Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (13)
  4. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  5. Windows Vista, Acer Aspire 9305AWSMI, fährt kurz hoch dann Bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 19.07.2014 (1)
  6. Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (3)
  7. Vista mit gesperrtem Bildschirm - zunächst weiß, dann verlaufend zu schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (9)
  8. Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2013 (9)
  9. weißer Bildschirm nach dem Starten Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (1)
  10. Bildschirm wird schwarz nach Hochfahren von XP bzw. beim Arbeiten am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  11. [ERLEDIGT] Bildschirm schwarz wie bei Trojaner, jedoch ohne Zahlungsmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (0)
  12. Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2011 (7)
  13. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  14. Vista: beim Hochfahren bleibt Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (5)
  15. Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2009 (4)
  16. PC läuft viel langsamer und Bildschirm wird beim Start kurz schwarz!
    Mülltonne - 05.10.2008 (1)
  17. Hilfe Mein Pc Hängt Ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2008 (2)

Zum Thema Beim starten ladet vista ohne ende und mein bildschirm ist schwarz - Hallo, wie gesagt ist beim pc starten mein bildschirm schwarz obwohl das LED leuchtet ich muss es aus- und einschalten (mein bildschirm) das ich wieder bild bekomme, aber dann seh - Beim starten ladet vista ohne ende und mein bildschirm ist schwarz...
Archiv
Du betrachtest: Beim starten ladet vista ohne ende und mein bildschirm ist schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.