Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Doppelpost

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.01.2009, 21:07   #1
J0nas93
 
Doppelpost - Standard

Doppelpost



Ok danke, aber der Spacken hat mich nicht errinnert. xD

ok vielen Danke also ist das so wie du das schon beschreiben hattest das das versteckt auf einer Patition gespeichert ist?


Edit: Sorry wegen Doppelpost oder so der hatte bei mir die Seite nicht akutalisiert und dachte das der den Beitrag nicht genommen hat.

(ich habe den Lösch Knopf nich gefunden)

Geändert von J0nas93 (08.01.2009 um 21:12 Uhr)

 

Themen zu Doppelpost
beitrag, beschreiben, doppelpost, gefunde, gespeichert, lösch, seite, test, versteckt





Zum Thema Doppelpost - Ok danke, aber der Spacken hat mich nicht errinnert. xD ok vielen Danke also ist das so wie du das schon beschreiben hattest das das versteckt auf einer Patition gespeichert - Doppelpost...
Archiv
Du betrachtest: Doppelpost auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.