Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Th32.exe beansprucht das ganze system! Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.01.2009, 17:02   #1
KingEos
 
Th32.exe beansprucht das ganze system! Hilfe - Standard

Th32.exe beansprucht das ganze system! Hilfe



Also zu meinem Problem,
seit einiger Zeit läuft mein Pc nicht mehr wie er es sollte,
als ich dann den Fehler gefunden hatte gab es mir jedoch schwer zu bedenken.
Angeblich ist die "Th32.exe" für das lahme System verantwortlich es nutzt ca.70% des Arbeitsspeichers und verlangsamt so natürlich auch meinen Coputer.
Da ich bei Google und auch hier bis jetzt keine Hilfe gefunden hatte schreibe ich jetzt ein neues Thred dazu.
Ich habe die .exe vorerst aus dem Autostart entfernt da ich nicht weiß was sie bewirkt......
Ich hoffe ihr habr eine Lösung Für mich ich bin für jede Antwort Dankbar!

Psie Datei liegt in C:/windows/system32/th32.exe (Viren geprüft "negativ")


Mfg KingEos

Antwort

Themen zu Th32.exe beansprucht das ganze system! Hilfe
autostart, dankbar, datei, einiger, entfern, entfernt, fehler, gefunde, google, hoffe, lösung, natürlich, negativ, neues, nicht mehr, nutzt, problem, schwer, system, verantwortlich, verlangsamt, viren, vorerst




Ähnliche Themen: Th32.exe beansprucht das ganze system! Hilfe


  1. CPU sark beansprucht! Lüfter laut!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (12)
  2. Datenträger 100% beansprucht wegen svchost
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2015 (11)
  3. Windows 8.1: Dienst "Geräteinstallations-Manager" (DsmSvc) beansprucht 20-30% CPU-Auslastung im Ruhezustand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2014 (15)
  4. Lob an Schrauber und das ganze Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.12.2013 (0)
  5. Danke and M-K-D-B und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.09.2013 (0)
  6. Danke an M-K-D-B und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.04.2013 (1)
  7. adfoc.us - stoppt das ganze Internet!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (1)
  8. PC startet nur die ganze Zeit neu - Blackscreen
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2011 (9)
  9. Die ganze Zeit Leerzeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (1)
  10. System security alert,symbol auch in der taskleiste, das ganze paket!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2009 (1)
  11. Noob Probleme mit firefox- beim öffnen hängt sich ganze system auf
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (1)
  12. Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)
    Mülltonne - 11.08.2007 (2)
  13. Wie sicher ist das ganze?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2006 (2)
  14. WinAmp 5.x hängt sich auf und blockiert das ganze System
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2006 (1)
  15. die ganze nacht...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (0)
  16. Hilfe: se.dll nervt die ganze Familie !
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (1)
  17. winlab a und b und am besten das ganze abc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (4)

Zum Thema Th32.exe beansprucht das ganze system! Hilfe - Also zu meinem Problem, seit einiger Zeit läuft mein Pc nicht mehr wie er es sollte, als ich dann den Fehler gefunden hatte gab es mir jedoch schwer zu bedenken. - Th32.exe beansprucht das ganze system! Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Th32.exe beansprucht das ganze system! Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.