Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: naupoint ?? HELP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.08.2004, 17:41   #1
deS!gN
 
naupoint ??  HELP - Unglücklich

naupoint ?? HELP



hi,
ich hab ein problem. unzwar hab ich seit kurzem irgentso eine toolbar auf dem PC( hab sie nicht selbst installiert, kam von selbst ). die Toolbar ist von NAUPOINT und ich hab irgentwo gelesen das es ein Trojaner sein soll oder so. löschen kann ich es nicht, weil es nach dem löschen sofort wiederkommt. hab versucht es mit AD-aware, spybot und Pest patrol wegzukriegen aber es geht nicht. habs auch mit HijackThis und CW Shredder probiert.

ich hoffe mir kann jemand helfen !

Alt 12.08.2004, 21:29   #2
Shadowdance
 
naupoint ??  HELP - Standard

naupoint ?? HELP



Willkommen am Trojaner Board, deS!gN.

sei so nett und lade Dir eScan runter, update es online und scanne Deine Festplatte damit im abgesicherten Modus offline ... und halte Dich bitte an die Hilfestellung in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6083.

Der Scan dauert einige Zeit. Wenn der Scan fertig ist, lade Dir entsprechend der Anweisung bitte HijackThis runter, erstelle ein logfile und poste es hier.

Lieben Gruss
SD
__________________


Antwort

Themen zu naupoint ?? HELP
ad-aware, helfen, help, heulen, hijack, hijackthis, hoffe, installier, installiert, kurzem, löschen, naupoint, patrol, shredder, sofort, spybot, toolbar, troja, trojaner, versuch, versucht, von selbst, wegzukriegen




Ähnliche Themen: naupoint ?? HELP


  1. oje jetzt hab auch ich diesen naupoint dreck,HILFE!!!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.11.2004 (1)
  2. naupoint-Seuche im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (1)
  3. Naupoint Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2004 (1)
  4. ??? Naupoint ???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (9)
  5. Naupoint log von HijackThis, und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (1)

Zum Thema naupoint ?? HELP - hi, ich hab ein problem. unzwar hab ich seit kurzem irgentso eine toolbar auf dem PC( hab sie nicht selbst installiert, kam von selbst ). die Toolbar ist von NAUPOINT - naupoint ?? HELP...
Archiv
Du betrachtest: naupoint ?? HELP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.