Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: daluwimo???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.01.2009, 17:08   #1
antierfurt
 
daluwimo??? - Standard

daluwimo???



handelt sich um die folgende datei daluwimo.dll ...bringt es mir immer mal bei diversen antimaleware programmen...macht sich auch anscheinend immer mit im autostart auf. kann mir jemand nen tipp geben um was es sich handelt?mit dem programm malewarebytes wird es mir des öfteren angezeigt...und angeblich erfolgreich gelöscht nach neustart allerdings taucht es nach gewisser zeit immer wieder auf.was tun?

 

Themen zu daluwimo???
angeblich, antimaleware, autostart, daluwimo, datei, diverse, erfolgreich, folge, folgende, gelöscht, handel, immer wieder, malewarebytes, neustart, programme, schei, taucht



Zum Thema daluwimo??? - handelt sich um die folgende datei daluwimo.dll ...bringt es mir immer mal bei diversen antimaleware programmen...macht sich auch anscheinend immer mit im autostart auf. kann mir jemand nen tipp geben - daluwimo???...
Archiv
Du betrachtest: daluwimo??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.