Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Sound-Probleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.01.2009, 00:12   #1
kRuzeFiX
 
Sound-Probleme - Standard

Sound-Probleme



Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Mikrofon funktioniert nicht, und sobald ich was aufnehmen möchte, bspweise über ICQ oder MSN oä dann nimmt der PC das Ausgangssignal für die Boxen als Eingangssignal fürs Mikrofon.
System:
Win XP SP3
Asus A7V266-E
AMD Athlon xp1700+
512mb ram
directX 9.0c
Soundkarte ist onboard

Hoffe ihr könnt helfen, vielen Dank

EDIT: Treiber sind auf neustem Stand.

Alt 07.01.2009, 13:35   #2
kRuzeFiX
 
Sound-Probleme - Standard

Sound-Probleme



hat denn niemand eine Idee, oder einen Tipp?
oder habe ich es zu umständlich erklärt?
__________________


Alt 07.01.2009, 14:18   #3
cotton
 
Sound-Probleme - Standard

Sound-Probleme



Hallo,

hast Du denn mal nachgesehn, wo das häkchen bei "Aufnahme" steht?

Siehe:
start/systemsteuerung/"sounds und audiogeräte"/kartenreiter "audio"/"soundaufnahme"

wenn du icq usw aufnehmen möchtest, musst du das häkchen bei "stereo" setzen.
__________________

Alt 11.01.2009, 17:44   #4
Karsesi
 
Sound-Probleme - Standard

Sound-Probleme



Nicht einmal ein Dankeschön.

Naja, dass mit dem Mikrofon, hatte ich auch ein paar mal, irgendwie hat immer ein Neustart weitergeholfen.

LG

Alt 11.01.2009, 19:21   #5
kRuzeFiX
 
Sound-Probleme - Standard

Sound-Probleme



Ich bin nicht jeden Tag am PC und auch nicht jedesmal im Internet; nur nicht ungeduldig werden

Bei mir ist dort kein Häkchen vorhanden

Mit dem neustart bringt das leider auch nichts...

hoffentlich habt ihr noch ein paar weitere Tipps für mich.

Vielen Dank trotzdem schoneinmal
Gruß


Alt 13.01.2009, 17:29   #6
cotton
 
Sound-Probleme - Standard

Sound-Probleme



Zitat:
Bei mir ist dort kein Häkchen vorhanden
Da muss ja eins sein.

Dort kannst Du einstellen, von welcher Quelle aufgenommen werden soll.

Wenn Du über ein angeschlossenes Mic aufnehmen möchtest > Häkchen bei Mikrofon.
Wenn Du "Stereo" auswählst, nimmst Du alles auf, was der PC "über die Lautsprecher" ausgibt. (Wenn Du "Klicktöne" o.ä. eingestellt hast, nimmt es diese auch auf)

Wenn Du dort kein Häkchen hast, dann ist sowieso was nicht in Ordnung.
Also Treiber neuinstallieren. Oder neune Treiber installieren. Oder auch älteren Treiber installieren, wenn das Prob beim neunen Treiber liegt)

Alt 27.01.2009, 22:05   #7
kRuzeFiX
 
Sound-Probleme - Standard

Sound-Probleme



Da ich den PC nicht direkt bei mir habe, sondern einem Freund helfe das Problem zu lösen, er sich aber bis jetzt nichtmehr gemeldet habe, sehe ich das Thema als erledigt.
Vielen Dank an alle !

Antwort

Themen zu Sound-Probleme
athlon, aufnehmen, boxen, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, icq, mikrofon, msn, problem, sobald, stand, treiber, über icq




Ähnliche Themen: Sound-Probleme


  1. PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2015 (7)
  2. VBS.LNK/knlobf- und Sound-Probleme auf Win 7 Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (13)
  3. Sound Probleme bei Tastatur eingabe und die eingabe selbst hackt auch! Verschwunden nach Neustart, kehrt aber wieder wen ich Online gehe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (5)
  4. Probleme mit Firefox, Sound und Taskleiste
    Alles rund um Windows - 30.06.2012 (6)
  5. Sound Probs
    Alles rund um Windows - 22.08.2011 (0)
  6. Sound Treiber / Festplatten Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2011 (25)
  7. Sound Probleme
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2010 (15)
  8. Win7 und Sound Probleme
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (9)
  9. X-Fi XtremeGamer sound probleme
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2010 (6)
  10. c:\WINDOWS\system32\svchost.exe Probleme mit Sound und Grafikeinstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2009 (5)
  11. sound probleme
    Alles rund um Windows - 18.01.2009 (1)
  12. Chinesischer Sound
    Mülltonne - 26.11.2008 (1)
  13. Sound probleme
    Mülltonne - 19.07.2007 (1)
  14. sound probleme
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2007 (2)
  15. Probleme mit Geschwindigkeit und Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (6)
  16. Diverse Probleme mit Sound, Cursor etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2006 (5)
  17. No Sound
    Alles rund um Windows - 09.04.2005 (11)

Zum Thema Sound-Probleme - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon funktioniert nicht, und sobald ich was aufnehmen möchte, bspweise über ICQ oder MSN oä dann nimmt der PC das Ausgangssignal für die Boxen - Sound-Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Sound-Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.