Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Pish.Telekom.A Wie krieg ich den weg??

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.01.2009, 16:53   #1
thomweh
 
TR/Pish.Telekom.A Wie krieg ich den weg?? - Standard

TR/Pish.Telekom.A Wie krieg ich den weg??



Liebe Gemeinde,

seit 2 Wochen schlage ich mich mit dem Fund des obigen Trojaners rum und krieg ihn net weg.
Er steckt lt. AntiVir in der PST. Datei meines Outlook Expresses. Ich könnte zwar problemlos den Ordner löschen doch dann wären alle Mails der letzten 5 Jahre mit weg.

Ebenfalls merkwürdig in dem Zusammenhang ist, das nach Aufruf von Google-Seiten plötzlich völlig andere Seiten aufgehen, das trotz Pop-Up-Blockers laufend Pop-Ups aufgehen und das seit etwa 2 Wochen ich täglich mindestens 5x aus dem Netz fliege.

Heute früh habe ich darüberhinaus noch einen Backdoor-Virus löschen können.

Ich bin leider ein absoluter PC-Laie, vorallem in der Technik. Drum wäre es unheimlich nett, wenn Ihr mir kompetent helfen könntet.

Liebe Grüsse

TOM

 

Themen zu TR/Pish.Telekom.A Wie krieg ich den weg??
absoluter, andere, antivir, aufruf, datei, fund, jahre, kompetent, krieg, laufend, löschen, mails, merkwürdig, ordner, outlook, plötzlich, pop-ups, problemlos, rum, steckt, troja, trojaners, trotz, täglich, woche, wochen



Ähnliche Themen: TR/Pish.Telekom.A Wie krieg ich den weg??


  1. Telekom-Browser für Telekom-Fans
    Nachrichten - 05.11.2014 (0)
  2. Telekom Deutschland GmbH Spam: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
    Diskussionsforum - 17.01.2014 (15)
  3. Trojaner auf PC - Wie krieg ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (10)
  4. Wie krieg ich das wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (1)
  5. TR/Pish.Telekom.A Wie krieg ich den weg??
    Mülltonne - 03.01.2009 (1)
  6. Trojaner TR/VB.agt.18, wie krieg ich den weg..???
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  7. Trojaner... wie krieg ich den weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2006 (17)
  8. Wie krieg ich den Hacker!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (8)
  9. Wie krieg ich's weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (1)
  10. ich krieg's nicht weg...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (4)
  11. Wie krieg ich W32.kill weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (2)
  12. Wie krieg ich die weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (8)
  13. bitte prüfen! TR/pish.Bankfr.CM3
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (2)
  14. Ich krieg es nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (1)
  15. TR/Pish.Telekom.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (9)
  16. ich krieg ne krise
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.03.2003 (2)
  17. Wie krieg ich den Trojaner los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2003 (8)

Zum Thema TR/Pish.Telekom.A Wie krieg ich den weg?? - Liebe Gemeinde, seit 2 Wochen schlage ich mich mit dem Fund des obigen Trojaners rum und krieg ihn net weg. Er steckt lt. AntiVir in der PST. Datei meines Outlook - TR/Pish.Telekom.A Wie krieg ich den weg??...
Archiv
Du betrachtest: TR/Pish.Telekom.A Wie krieg ich den weg?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.