Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Malware oder nicht?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.01.2009, 21:15   #1
Kristo Novo
 
Malware oder nicht? - Icon30

Malware oder nicht?



hallo zusammen

was haltet ihr von folgender HijackThis Zeile:
Code:
ATTFilter
.
.
.
.
O4 - HKLM\..\Policies\Explorer\Run: [none] C:\Programme\Video ActiveX Object\pmsngr.exe
.
.
         
habe jetzt schon öfter gelesen, dass hinter der exe malware stecken kann aber wohl nicht muss! stimmt das?

...habe in letzter oft das problem gehabt, dass ich nach unbestimmten zeitabständen aus dem internet geschmissen wurde.
Nun habe ich die PFW von Sygate installiert und bekomme ebenfalls in unbestimmten zeitabständen
eine blocknachricht der datei ntoskrnl.exe - seitdem wird meine internetverbindung nicht mehr willkürlich unterbrochen...
kann das an der pmsngr.exe liegen?

Alt 01.01.2009, 23:50   #2
JoeAlz
 
Malware oder nicht? - Standard

Malware oder nicht?



Frohes neues Jahr und

Zitat:
O4 - HKLM\..\Policies\Explorer\Run: [none] C:\Programme\Video ActiveX Object\pmsngr.exe
kann hiermit in Zusammenhang stehen Trojan.Media-Codec.Process

Allerdings solltest du einen kompletten Hijack Log mit Kopfzeile posten. Mit einer Zeile kann dir hier keiner helfen.

Viele Grüsse

Björn
__________________


Alt 02.01.2009, 06:23   #3
Kristo Novo
 
Malware oder nicht? - Standard

Malware oder nicht?



BINGO >> Trojan.Media-Codec.Process

war tatsächlich der genannte trojaner... bis zu 3 scans mit unterschiedlicher
software hatten nix angezeigt bis ich dann SUPERAntiSpyware gefunden habe...
das hat mir den Trojaner beseitigt

dank an björn
__________________

 

Themen zu Malware oder nicht?
activex, bestimmte, bestimmten, code, datei, ebenfalls, explorer, folge, hallo zusammen, hijack, hijackthis, installiert, interne, internet, internetverbindung, malware, nicht mehr, ntoskrnl.exe, object, problem, programme, sygate, verbindung, video, zusammen



Ähnliche Themen: Malware oder nicht?


  1. Plus500 Smart Installer - Malware oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (2)
  2. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  3. Spyhunter 4 Malware oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (14)
  4. Windows 7 64 bit home: Malware oder Spyware gefunden, Avira Scan hat das Problem nicht behoben
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (13)
  5. Malwarebytes Anti-Malware Pro + X (Was dazu oder nicht?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.06.2014 (16)
  6. Win7 + Malwarebytes Anti-Malware: Trojaner oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (3)
  7. Search Protect von Conduit Malware oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (16)
  8. Pc Performer läßt sich nicht deinstallieren. Eventuell noch mehr Malware oder Viren auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (14)
  9. malware: antivirus security pro -anty-malware lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2013 (15)
  10. Explorer_exe. Virus oder nicht (19 viren malware bytes gefunden)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2013 (4)
  11. Weniger Android-Malware im dritten Quartal – oder auch nicht
    Nachrichten - 17.11.2012 (0)
  12. Malware oder Viren oder Trojaner Schutz..Begriffverwirrung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2012 (1)
  13. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  14. Kann Malware nicht löschen! Trojan.Agent und Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (19)
  15. malware oder virus (k.a.)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2009 (25)
  16. Virus malware oder weis nicht was! kann nichts machen Sau frisst sich evtl. in Ram
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (1)
  17. Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (1)

Zum Thema Malware oder nicht? - hallo zusammen was haltet ihr von folgender HijackThis Zeile: Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter . . . . O4 - HKLM\..\Policies\Explorer\Run: [none] C:\Programme\Video ActiveX Object\pmsngr.exe . . habe jetzt schon - Malware oder nicht?...
Archiv
Du betrachtest: Malware oder nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.