Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Warning! Virus detected!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.12.2008, 23:56   #1
steffel30
 
Warning! Virus detected! - Icon17

Warning! Virus detected!



Hallo, bin neu hier auf das Forum gestossen da ich heute eine mir unbekannte Meldung auf dem Bildschirm gefunden habe. Nachdem ich einen Ordner Öffnen wollte, öffnette sich ein Fenster mit der Meldung: Warning Virus Detected!!........Dann habe ich auf abrechen geklickt und es öffnette sich der Browser wo irgentwas mit einer WindowsDefender exe stand.Habe ich natürlich nicht gemacht sondern sofort wieder geschlossen. Dann habe ich mit das Programm Malwarebytes' Anti-Malware 1.31 heruntergeladen und einen vollständigen Systemcheck durchgeführt. Dabei wurden 17 Einträge in die Quarantäne verschoben. Die Logdatei steht nun hier unten. Würde mich freuen wenn sich diese bitte jemand anschaut und mir sagen könnte ob es genügt und der Trojaner jetzt durch das Programm beseitigt wurde. Vielen Dank euch hier im voraus.





Malwarebytes' Anti-Malware 1.31
Datenbank Version: 1579
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

30.12.2008 23:23:09
mbam-log-2008-12-30 (23-23-02).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 128696
Laufzeit: 1 hour(s), 10 minute(s), 48 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 1
Infizierte Registrierungsschlüssel: 8
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 9

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
C:\WINDOWS\system32\dhofozr.dll (Trojan.FakeAlert) -> No action taken.

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CLASSES_ROOT\lme34 (Trojan.FakeAlert) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\{a8954909-1f0f-41a5-a7fa-3b376d69e226} (Trojan.FakeAlert) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\{5b3142c6-a130-4bbb-a997-554c7f561d25} (Trojan.FakeAlert) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\{f31637b5-138e-4a12-87a6-e520ee82941e} (Trojan.FakeAlert) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{de2c5ef2-dfbf-49b0-bbf2-3b2805a52722} (Trojan.FakeAlert) -> No action taken.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{de2c5ef2-dfbf-49b0-bbf2-3b2805a52722} (Trojan.FakeAlert) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{de2c5ef2-dfbf-49b0-bbf2-3b2805a52722} (Trojan.FakeAlert) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\lme34.1 (Trojan.FakeAlert) -> No action taken.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\WINDOWS\system32\dhofozr.dll (Trojan.FakeAlert) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\sf.ico (Malware.Trace) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\m3.ico (Malware.Trace) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\c.ico (Malware.Trace) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\m.ico (Malware.Trace) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\p.ico (Malware.Trace) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\s.ico (Malware.Trace) -> No action taken.
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Favoriten\SMS TRAP.url (Rogue.Link) -> No action taken.
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Startmenü\SMS TRAP.url (Rogue.Link) -> No action taken.

Geändert von steffel30 (31.12.2008 um 00:38 Uhr)

Alt 31.12.2008, 00:51   #2
steffel30
 
Warning! Virus detected! - Icon17

Warning! Virus detected!



Jetzt kommt noch ein weiteres Problem dazu. Habe meinen Rechner neu gestartet. Unten rechts neben der Uhr war immer der Antivir und Mixer der Soundkarte zu sehen. Aber jetzt nicht mehr. Habe unter msconfig in den Systemstart geschaut. Und da steht nix mehr von dem Mixer und von Antivir.Nur noch ctfmon ist aktiviert.Hat das etwa mit dem Malware Programm zu tun????????Danke
__________________


Antwort

Themen zu Warning! Virus detected!
anti-malware, bildschirm, blue, browser, dateien, detected, einstellungen, exe, explorer, forum, helper, logdatei, malware.trace, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, microsoft, neu, ordner, programm, registrierungsschlüssel, rogue.link, sms, software, system32, systemcheck, trojan.fakealert, trojaner, virus, warning, warning! virus detected, öffnet



Ähnliche Themen: Warning! Virus detected!


  1. VIRUS :WARNING!Network attack detected!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (5)
  2. Warning! Virus detected! Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2008 (3)
  3. Warning! Spyware detected on your computer! ... oh nein =(
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (3)
  4. Hilfe!! Warning! Spyware detected on your computer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (1)
  5. Warning! Spyware detected on....XP Antivirus 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2008 (0)
  6. Warning Spyware Detected ...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (2)
  7. Desktop: Warning! Spyware detected on your Computer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (12)
  8. Warning! Spyware detected on....XP Antivirus 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2008 (11)
  9. Warning! Spyware detected on your computer...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (3)
  10. Warning Spyware Detected on your Computer!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (2)
  11. Warning Spyware detected. Bluescreenfake!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (2)
  12. Warning! Spyware detected on your Computer ! Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (10)
  13. Als Desktophintergrund Warning Syware detected on your Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2008 (2)
  14. Warning! Spyware detected on your computer!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (9)
  15. Warning! Spyware detected on Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (1)
  16. Warning! Spyware detected on your Computer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (2)
  17. Spyware detected - Warning - blauer Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2008 (4)

Zum Thema Warning! Virus detected! - Hallo, bin neu hier auf das Forum gestossen da ich heute eine mir unbekannte Meldung auf dem Bildschirm gefunden habe. Nachdem ich einen Ordner Öffnen wollte, öffnette sich ein Fenster - Warning! Virus detected!...
Archiv
Du betrachtest: Warning! Virus detected! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.