Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkarten Problem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.12.2008, 18:38   #1
ScR1p3R
 
Grafikkarten Problem - Standard

Grafikkarten Problem



Hallo Leute.

Ich habe ein Riesen Problem mit meiner Grafikkarte unzwar habe ich seid mehreren monaten das Problem das ich nichts mehr machen kann.
Ich kann weder mein WindowsMovieMaker öffnen noch kann ich irgendwelche Spiele Spielen.
Ich habe ein Laptop von Medion und eine STANDART-VGA-GRAFIKKARTE.
Ich weis nicht weiter und brauche dringend hilfe so kanns bei mir nicht weiter gehen.
Ich habe mein Laptop einmal Formatiert und seit den geht einfach garnichts mehr hier mal ein screen.



Ich füge hinzu das ich ein Medion Laptop habe.

mfg: Scr1p3R

Geändert von ScR1p3R (29.12.2008 um 18:57 Uhr) Grund: Hinzufügen

Alt 30.12.2008, 11:49   #2
root of evil
 
Grafikkarten Problem - Standard

Grafikkarten Problem



Hi,
Das sieht ganz nach nem Treiberproblem aus.
Bitte lad doch mal die aktuellen Grafikkartentreiber (wenns nicht von dienem pc aus geht, dann über nen anderen und dann auf USB-Stick)
Das sollte das Problem eigentlich lösen.
mfg
ROE
__________________

__________________

Alt 30.12.2008, 11:49   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Grafikkarten Problem - Standard

Grafikkarten Problem



Das Bildchen hast du nicht noch größer machen können?
(Okay es hat deine Bildschirmauflösung von 1280*800, aber kleiner würde es bei Monitoren mit nicht deutlich höherer Auflösung das Foren-Design nicht zerhauen.)


Treiber geladen?
Selbst Medion liefert sowas mit.
Alternativ von der Medion-Website laden.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Grafikkarten Problem
brauche, dringend, einfach, formatiert, garnichts, grafikkarte, grafikkarten, laptop, medion, mehreren, monate, nichts, proble, problem, riesen, scr1p3r, spiele, öffnen




Ähnliche Themen: Grafikkarten Problem


  1. Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2013 (35)
  2. Gpu lastet in games nicht aus Grafikkarten.
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2013 (3)
  3. Grafikkarten einbau.
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2013 (1)
  4. Zwei verschiedene Grafikkarten. Eigenartig..
    Alles rund um Windows - 04.11.2012 (6)
  5. GrafikKarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2011 (0)
  6. 2 Grafikkarten... empfehlenswert?
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2011 (19)
  7. Laptop, Grafikkarten Problem
    Netzwerk und Hardware - 24.12.2010 (1)
  8. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  9. Welches von beiden Grafikkarten?
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2009 (1)
  10. Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2008 (2)
  11. aktuelle grafikkarten
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2008 (2)
  12. omega grafikkarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2006 (2)
  13. Grafikkarten?
    Netzwerk und Hardware - 25.03.2006 (3)
  14. Grafikkarten Probleme
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (7)
  15. Grafikkarten bzw. Treiberproblem!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2003 (2)
  16. Suche Grafikkarten-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2003 (5)
  17. Grafikkarten AGP Problem
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2003 (20)

Zum Thema Grafikkarten Problem - Hallo Leute. Ich habe ein Riesen Problem mit meiner Grafikkarte unzwar habe ich seid mehreren monaten das Problem das ich nichts mehr machen kann. Ich kann weder mein WindowsMovieMaker öffnen - Grafikkarten Problem...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarten Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.