Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Email gehackt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.12.2008, 13:44   #1
ScR1p3R
 
Email gehackt - Standard

Email gehackt



Hallo Leute.

Ich brauche verdammt dringend eure Hilfe.

meine email adresse wurde gehackt und ich konnte noch raus bekommen das die emil adresse des hackers codegenerator17@web.de ist

Damit kann man das pw wieder zu schicken lassen.

Kann jemand mir irgendwie helfen das passwort wieder zu bekommen oder weis jemand mehr dadrüber?

Es sind viele Private Daten drauf und anders als pw Hacken kann ich nicht machen.

Service center kann mir auch nicht weiter helfen.

Bitte heft mir =(

Alt 29.12.2008, 14:06   #2
Aggro Berlin
 
Email gehackt - Standard

Email gehackt



1.) Wieso denkst du, dass das Passwort gehackt worden ist?
2.) Die E-Mail Adresse könnte gefälscht sein.
3.) Kannst du dich nicht einfach einloggen und dort das Passwort ändern?
__________________

__________________

Alt 29.12.2008, 14:09   #3
ScR1p3R
 
Email gehackt - Standard

Email gehackt



ich habe doch alles beschrieben da sind noch genug daten von mir die man auch kontrollieren kann und ausweis kopie habe ich auch.

wieso soll ich mich einloggen können ohne das ich das pw abe er hats ja geändert und sien namen und so auch alles allerdings habe ich wie gesagt genug daten da.
__________________

Alt 29.12.2008, 14:16   #4
Aggro Berlin
 
Email gehackt - Standard

Email gehackt



Vielleicht ist es ja gar kein "Cyberkrimineller" sondern ein Keylogger und jetzt hat sich jemand mithilfe des Keyloggers da eingeloggt.
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 29.12.2008, 14:22   #5
ScR1p3R
 
Email gehackt - Standard

Email gehackt



ja könnte sein wie soll ich die email wieder bekommen? ;(


Alt 29.12.2008, 15:16   #6
ScR1p3R
 
Email gehackt - Standard

Email gehackt



Also es war so.

eines tages war ich mal so in Knuddels.de (deutscher chat)

Ich merkte wie dort stand email wurde neu gesetzt und ich bin aus dem Chat geflogen.

Ich wollte nach gucken was los ist und lockte mich ein mit der email.
Also ich wear noch drinne.

Dann guckte ich mir alles gründlich durch und merkte das sich alles geändert hatte name email zum zu schicken und all der schit.

Ich habe mir die email aufgeschrieben und habe sie ja auch beim 1sten beitrag hin geschrieben.

dann bin ich usversehen auf Fenster schließen gekommen.

Und seit dem komme ich nicht mehr rein.

Email pw zu schicken kann ich also auch nicht mehr.

 

Themen zu Email gehackt
adresse, brauche, center, dadrüber, daten, dringend, email, email gehackt, gehackt, hacken, konnte, passwort, private, schicke, schicken, verdammt, web.de



Ähnliche Themen: Email gehackt


  1. Email gehackt! aquilain.com?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (1)
  2. Email- Konto gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (26)
  3. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  4. Email gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (2)
  5. AOL Email Account gehackt?
    Diskussionsforum - 23.10.2014 (7)
  6. Email-Konto gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (2)
  7. Email Account gehackt? Mail Delivery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (24)
  8. Email-Konto gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (1)
  9. BSI Email Account gehackt. PC mit Trojaner befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (1)
  10. email gehackt überprüft durch BSI-sicherheitstest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (6)
  11. EXP/CVE-2010-4452.BG + Email gehackt? Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (22)
  12. Email Account gehackt, Trojaner installiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (8)
  13. email accounts gehackt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.03.2011 (6)
  14. Keylogger email account gehackt! wer weiß was
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2010 (1)
  15. email-acc mit 12-stelligem Pw gehackt - keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2009 (10)
  16. Email-Acc. gehackt - Angst vor Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2009 (7)
  17. Email, ICQ gehackt, Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2008 (0)

Zum Thema Email gehackt - Hallo Leute. Ich brauche verdammt dringend eure Hilfe. meine email adresse wurde gehackt und ich konnte noch raus bekommen das die emil adresse des hackers codegenerator17@web.de ist Damit kann man - Email gehackt...
Archiv
Du betrachtest: Email gehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.