Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Pigeon PP

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.12.2008, 23:39   #1
DougKing
 
Pigeon PP - Beitrag

Pigeon PP



Ich brauch umbedingt hilfe hab in meiner regedit
Backdoor Virus desen name Pigeon PP heißt

Hab denn Schlüssel in der regedit gefunden
aber wenn ich das jetzt einfach löschen will
gehts nicht weil er mit anzeigt das dieser schlüssel nicht gelöscht werden kann

Was soll ich Tun ???

Bitte umbedingt um Hilfe

mfg

DougKing

 

Themen zu Pigeon PP
brauch, dougking, einfach, gefunde, gelöscht, löschen, pigeon, pigeon pp, regedit, schlüssel, virus




Zum Thema Pigeon PP - Ich brauch umbedingt hilfe hab in meiner regedit Backdoor Virus desen name Pigeon PP heißt Hab denn Schlüssel in der regedit gefunden aber wenn ich das jetzt einfach löschen will - Pigeon PP...
Archiv
Du betrachtest: Pigeon PP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.