Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Altnet Trojaner: eScan Ergebnisse

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.12.2008, 15:01   #1
Ravebaby
 
Altnet Trojaner: eScan Ergebnisse - Standard

Altnet Trojaner: eScan Ergebnisse



Hallo zusammen,

ich habe mir dem Altnet Trojaner eingefangen und nun mal alle möglichen Postings angeschaut. Bisher habe ich die Windows Systemwiederherstellung deaktiviert und Cookies, Verlauf, den Cache, die eingetragenen URL, Autovervollständigen-Einträge in Web-Formularen des IE, Download-Listen des Netscape gelöscht. Dann den eScan installiert und eingestellt und im abgesicherten Modus ihn laufen lassen. Was er mir ausgespuckt hat war folgendes:
Zitat:
Datei C:\Program Files\Altnet\Download Manager\adm25.dll markiert als "not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Datei C:\Program Files\Altnet\Download Manager\admdata.dll markiert als "not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.x". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Datei C:\Program Files\Altnet\Download Manager\admdloader.dll markiert als "not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.3039". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Datei C:\Program Files\Altnet\Download Manager\admfdi.dll markiert als "not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.j". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Datei C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\NPNd2fn.dll markiert als "not-a-virus:WebToolbar.Win32.MyWebSearch.o". Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen.
Was muss ich nun im Anschluss tun? Vielen Dank schon einmal für jede Hilfe!!
Viele Grüße
Rave

 

Themen zu Altnet Trojaner: eScan Ergebnisse
.dll, abgesicherten, abgesicherten modus, altnet, anschluss, cache, deaktiviert, ellung, escan, files, firefox, folge, gen, hallo zusammen, hilfe!, installiert, manager, maßnahme, modus, mozilla, netscape, not-a-virus, programme, systemwiederherstellung, trojaner, trojaner eingefangen, verlauf, windows



Ähnliche Themen: Altnet Trojaner: eScan Ergebnisse


  1. Windows 7-GVU-Trojaner mit Webcam. Malwarebaytes-und OTL-Ergebnisse liegen im Anhang.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (1)
  2. Google-Ergebnisse werden auf anderen Websites umgeleitet - Virenprogramm findet 7 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (49)
  3. Trojaner auf dem Rechnern, Virenscan bringt immer wieder selbe Ergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (30)
  4. ADSPY/Altnet.D.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2009 (7)
  5. Altnet kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (0)
  6. Unerklärliche CPU-Auslastungen und Ergebnisse von escan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2007 (9)
  7. TR/Agent.CME und DR/Altnet gefunden - weiteres Vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (30)
  8. Entfernen von KaZaA (threat-c), Altnet P2P Networking
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2007 (1)
  9. Altnet in der Registry ein Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (1)
  10. Altnet Spyware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (8)
  11. W98 escan AltNet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2005 (1)
  12. ALTNET Xuron55
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2005 (1)
  13. AltNet Spyware/Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2005 (1)
  14. Alexa und AltNet Spyware gefunden, Hilfe bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2005 (1)
  15. Altnet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2005 (3)
  16. Escan meldet AltNet Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2005 (7)
  17. Escan Ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2005 (11)

Zum Thema Altnet Trojaner: eScan Ergebnisse - Hallo zusammen, ich habe mir dem Altnet Trojaner eingefangen und nun mal alle möglichen Postings angeschaut. Bisher habe ich die Windows Systemwiederherstellung deaktiviert und Cookies, Verlauf, den Cache, die eingetragenen - Altnet Trojaner: eScan Ergebnisse...
Archiv
Du betrachtest: Altnet Trojaner: eScan Ergebnisse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.