Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bitte meine Hijackthis-log Datei auswerten

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.12.2008, 14:28   #1
wiszou
 
Bitte meine Hijackthis-log Datei auswerten - Standard

Bitte meine Hijackthis-log Datei auswerten



Hallo,

obwohl ich mit Sophos AVS, Ad-Aware und SUPERAntiSpyware meinen Rechner gescannt habe und sämtliche Malware gelöscht habe, besteht das Problem vom Öffnen von neuen Webfenstern immer hin. Dann habe ich mit HijackThis gescannt und eine Log-Datei erzeugt. Da ich keine Erfahrung mit Auswerten von diesen habe, hoffe, dass Experte wie Sie es für mich machen könnten. Dafür bin ich sehr dankbar im Voraus.

Viele Grüsse.

 

Themen zu Bitte meine Hijackthis-log Datei auswerten
ad-aware, auswerten, dankbar, datei, erfahrung, experte, gelöscht, gescannt, hijack, hijackthis, hijackthis-log, hoffe, log-datei, malware, neue, neuen, problem, rechner, sophos, stern, superantispyware, sämtliche



Ähnliche Themen: Bitte meine Hijackthis-log Datei auswerten


  1. Bitte kurz meine Logs auswerten :)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (25)
  2. bitte hijackthis datei auswerten;)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (3)
  3. Virus gefunden! Wer kann HijackThis-Datei auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (1)
  4. Kann mir jemand meine HiJack-Datei auswerten??
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2009 (2)
  5. Bitte Hijackthis-Datei auswerten
    Mülltonne - 28.12.2008 (1)
  6. Bitte meine HijackThis-Logfile auswerten - Malewareverdacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2008 (5)
  7. Bitte meine hijack log auswerten!!!!
    Mülltonne - 01.09.2008 (0)
  8. Kann bitte jemand meine Log-Datei auswerten? Problem mit Zlob.Downloader.vcd
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (10)
  9. SPYBOT LOG DATEI mysteriös. bitte um auswertung der HIJACKTHIS LOG DATEI
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (0)
  10. Bitte HiJackThis Log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (10)
  11. Bitte HiJackThis Log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2006 (1)
  12. Meine Logfile - bitte helft mir beim auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2006 (11)
  13. Hi, könnt ihr bitte meine logfile auch auswerten???
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (5)
  14. könnt ihr bitte meine hijacklogfile auswerten?danke
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2005 (1)
  15. Meine Log-bitte auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (5)
  16. meine HJT log datei! bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (1)
  17. kann bitte wer meine log - datei checken
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (2)

Zum Thema Bitte meine Hijackthis-log Datei auswerten - Hallo, obwohl ich mit Sophos AVS, Ad-Aware und SUPERAntiSpyware meinen Rechner gescannt habe und sämtliche Malware gelöscht habe, besteht das Problem vom Öffnen von neuen Webfenstern immer hin. Dann habe - Bitte meine Hijackthis-log Datei auswerten...
Archiv
Du betrachtest: Bitte meine Hijackthis-log Datei auswerten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.