Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows xp service pack 3 geht nicht

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.12.2008, 01:45   #1
mck7
 
Windows xp service pack 3 geht nicht - Standard

Windows xp service pack 3 geht nicht



hallo erstmal

ich habe mir gestern ein neues spiel gekauft und wollte es natürlich auch gleich spielen. Dafür ist allerdings das xp service pack 3 notwendig, welches ich mir natürlich auch sofort geladen hab. beim installieren erscheint dann relativ schnell die meldung : Die Datei c:\windows\system32\cmd.exe ist geöffnet oder wird von einer anderen Anwendung verwendet.
Schließen Sie alle anderen Anwendungen, und klicken Sie auf "Wiederholen".

Ich habe leider keine Ahnung welches Programm darauf zugreift und weiß auch nicht was zu tun ist. Da ich nicht gerade das computer-bin, macht sich natürlich gerade eine riesige verzweiflung breit.
Ich bitte inständig um eure Hilfe und freue mich schon auf eure Antworten.

Bitte beachte die NUBs
Was genau falsch war, steht alles in der PN

Geändert von cad (28.12.2008 um 14:05 Uhr)

 

Themen zu Windows xp service pack 3 geht nicht
ahnung, anderen, anwendung, anwendungen, blue, c:\windows, c:\windows\system32\cmd.exe, cmd.exe, datei, falsch, gekauft, gen, klicke, meldung, neues, programm, relativ, schnell, service, service pack 3, spiele, system, system32, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows xp service pack 3 geht nicht


  1. "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)
    Alles rund um Windows - 11.12.2013 (18)
  2. Windows update "Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)" kann ich nicht updaten
    Alles rund um Windows - 20.06.2013 (2)
  3. Virus bei Service Pack 1 Installation? Windows 7 32 Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (3)
  4. Windows XP Service Pack 3 nicht installierbar (acpi.sys) - Rootkit-Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (43)
  5. Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (31)
  6. Update Service Pack 1 unter Windows 7 (64) nicht automatisch?
    Alles rund um Windows - 18.03.2011 (5)
  7. Probleme mit Windows 7 Service Pack 1
    Nachrichten - 11.03.2011 (0)
  8. SP1-Download: Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  9. Windows xp service pack 3 geht nicht
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (32)
  10. Service Pack 3 Für Windows XP Bald Da!!!
    Alles rund um Windows - 15.08.2007 (6)
  11. Windows Service Pack und Patch
    Alles rund um Windows - 19.06.2007 (4)
  12. Windows XP Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 03.10.2005 (5)
  13. Windows Service Pack
    Alles rund um Windows - 20.08.2005 (3)
  14. Service Pack 2/ nun geht nix mehr
    Alles rund um Windows - 08.04.2005 (3)
  15. Windows XP service pack 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (5)
  16. Windows XP, Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 21.11.2004 (2)
  17. Windows XP Service Pack 2
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2004 (6)

Zum Thema Windows xp service pack 3 geht nicht - hallo erstmal ich habe mir gestern ein neues spiel gekauft und wollte es natürlich auch gleich spielen. Dafür ist allerdings das xp service pack 3 notwendig, welches ich mir natürlich - Windows xp service pack 3 geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Windows xp service pack 3 geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.