Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Patched.DN

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.12.2008, 20:58   #1
mizue
 
Patched.DN - Standard

Patched.DN



Hallo!

Ich bin gerade etwas verwirrt..
Ich hab diesen Trojaner "TR/Patched.DN" (den ich dummerweise auf meinem Pc habe) hier und im Web eingegeben und bin auf nichts gestoßen das mir irgendwie hilft..

Überall (auch in den Beitrage hier die ich gefunden habe) ist noch das Win32 dabei, aber mein Virusprogramm (Antivir) hat es nicht angegeben.
Und bei den Beitrage war kaspersky das Programm.

Anitvir sagt dass es unter "C:\tst1\san1F2.tmp" ist.. ich kann mich gar nicht erinnern so was installiert zu haben oo"

Ich hoffe ich habe keinen anderen Beitrag gedoppelt :S und hoffe dass ihr mir aus meiner kleinen verwirrung helfen könnt xD

 

Themen zu Patched.DN
andere, anderen, antivir, gefunde, hoffe, installier, installiert, kaspersky, kleine, kleinen, nichts, troja, trojaner, virusprogramm, web, win, win32



Ähnliche Themen: Patched.DN


  1. TR/Patched.Ren.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2015 (7)
  2. Problem: Win8..TR/Patched.Ren.Gen..und..TR/Patched.Ren.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2014 (5)
  3. Patched.Ren.Gen again
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (17)
  4. TR/Patched.Ren.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (14)
  5. W32/patched.uc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (3)
  6. w32/patched.uc - logfiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (17)
  7. W32/Patched.UC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (15)
  8. W32/Patched.UB virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  9. W32/Patched.UB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (1)
  10. w32/patched.ub
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (1)
  11. Datei C:\Windows\System32\services.exe infiziert: W32/Patched.UB, Patched.UA, Patched.ZA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (5)
  12. TR/Patched.GR.10 in explorer.exe & TR/Patched.KL.238 in winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  13. tr/patched.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2009 (0)
  14. TR/Patched.DY.1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (3)
  15. TR/Patched.DY.1, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2009 (4)
  16. Patched.dy.1 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (3)
  17. TrojanWIN32.Patched.dn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2008 (6)

Zum Thema Patched.DN - Hallo! Ich bin gerade etwas verwirrt.. Ich hab diesen Trojaner "TR/Patched.DN" (den ich dummerweise auf meinem Pc habe) hier und im Web eingegeben und bin auf nichts gestoßen das mir - Patched.DN...
Archiv
Du betrachtest: Patched.DN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.