Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: McAfee SecurityCenter 2009

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.12.2008, 16:28   #1
EADM
 
McAfee SecurityCenter 2009 - Standard

McAfee SecurityCenter 2009



Hey Leute,

bin neu hier in diesem Forum.

ich habe die McAfee Internet Security Suite 2009 installiert. Und habe Windows Vista Home Premium 32bit.

Mein Problem das SecurityCenter meldet nach einem: "Vollständigen Scan" das ich Adware hätte! Bezeichnung: "Adware - GameSpyArcade"

Hier das Bild mit genaueren Angaben wie z.B. PFAD:




Ich persönlich denke das es sich um ein Fehlalarm handelt.

Ich weiß aber auch nicht alles. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.


MfG

EADM

Alt 28.12.2008, 14:09   #2
EADM
 
McAfee SecurityCenter 2009 - Standard

McAfee SecurityCenter 2009



Kann mir keiner helfen?
__________________


Alt 28.12.2008, 21:17   #3
Crusader
/// Helfer-Team
 
McAfee SecurityCenter 2009 - Standard

McAfee SecurityCenter 2009



Bin zwar keiner von den Profis, aber bei mir wird das von der ZoneAlarm Firewall auch immer als Adware gefunden, dürfte aber nicht gefährlich sein. Ich tippe auf Fehlalarm oder ähnliches!

Viel Glück!
__________________

Alt 29.12.2008, 20:32   #4
EADM
 
McAfee SecurityCenter 2009 - Standard

McAfee SecurityCenter 2009



Und was sagen die Profis dazu?

Antwort

Themen zu McAfee SecurityCenter 2009
adware, bild, das bild, fehlalarm, handel, hoffe, home, home premium, installier, inter, interne, internet, internet security, leute, mcafee, melde, meldet, neu, premium, problem, scan, security, security suite, suite, vista, vista home premium, vollständige, windows, windows vista, windows vista home




Ähnliche Themen: McAfee SecurityCenter 2009


  1. PUM.Disabled.SecurityCenter
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (5)
  2. PUM.Disabled.Securitycenter & Trojan BHO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (12)
  3. PUM.Disabled.SecurityCenter
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (10)
  4. PUM.Disabled.SecurityCenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (1)
  5. PUM.Disabled.SecurityCenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (4)
  6. PUM.Disabled.SecurityCenter gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (17)
  7. Trojaner PUM.Disabled.SecurityCenter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (35)
  8. PUM.Disabled.SecurityCenter entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  9. Firefox / MS-Securitycenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  10. Windows securitycenter-Pc gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (3)
  11. PUM.Disabled.SecurityCenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (2)
  12. PUM.Disabled.SecurityCenter // PC infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (6)
  13. Disabled.SecurityCenter und root.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (11)
  14. Disabled.securityCenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  15. Gefaktes Windows SecurityCenter Pop-Up - Die 3te
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2008 (2)
  16. Gefaktes Windows SecurityCenter Pop-Up - Die 2te
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (6)
  17. Gefaktes Windows SecurityCenter popup
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (8)

Zum Thema McAfee SecurityCenter 2009 - Hey Leute, bin neu hier in diesem Forum. ich habe die McAfee Internet Security Suite 2009 installiert. Und habe Windows Vista Home Premium 32bit. Mein Problem das SecurityCenter meldet nach - McAfee SecurityCenter 2009...
Archiv
Du betrachtest: McAfee SecurityCenter 2009 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.