Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: RUNDLL Fehermeldung und mind. 6 Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2008, 23:02   #1
ursula
 
RUNDLL Fehermeldung und mind. 6 Trojaner - Ausrufezeichen

RUNDLL Fehermeldung und mind. 6 Trojaner



Hallo zusammen.
Ich habe auf meinem Lenovo Rechner mit einem Windows XP home Betriebssystem seit einigen Tagen ein ernstes Problem.
Nachdem ich einen Trojaner hatte, den mit Avira in Quarantäne verschoben und danach gelöscht habe, tauchen die zu vielen jeden Tag aufs neue auf.
Die letzten beiden waren folgende:
Trojaner
TR/Vundo99414G
in
C:/Windows/system32/wogisewo.dll
und Trojaner
TR/Vundo96010G
in
C:/Windows/system32/BIT1D8.tmp

Dazu zeigt mir der Rechner beim hochfahren u.a. folgende Fehlermeldung an
"RUNDLL
Fehler beim Laden von C:/Windows/system32/kuzogago.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

Ich brauche dringend Hilfe.
Es kann doch nicht sein, dass man nie Probleme mit sowas hatte und jetzt jeden Tag etliche Male.
Vielen Dank.

Antwort

Themen zu RUNDLL Fehermeldung und mind. 6 Trojaner
avira, betriebssystem, brauche, dll, dringend, ernstes, fehlermeldung, folge, folgende, gelöscht, hochfahren, home, laden, lenovo, modul, neue, probleme, quarantäne, rechner, rundll, troja, trojane, trojaner, verschoben, windows, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: RUNDLL Fehermeldung und mind. 6 Trojaner


  1. Arbeitsspeicher / CPU vom Laptop (Acer Aspire 5738G) im Leerlauf bei mind. 80% Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (7)
  2. Firefox meldet sich mind. 2 mal täglich selbst ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (28)
  3. W7 Home Pro, Rechner extrem langsam, mind. 8 toolbars installiert, z.B. Iminent
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (9)
  4. GVU Trojaner - RunDLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (5)
  5. RunDLL Fehlermeldung nachz GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (16)
  6. GVU-Trojaner, runDLL-Fehlermeldung, was ist noch zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (16)
  7. RunDLL Message nach Entfernung von GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  8. RunDll Fehler nach Trojaner-Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2011 (22)
  9. runDLL Meldung nach löschen von Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (0)
  10. Win 7 braucht mind. 30min zum booten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2010 (3)
  11. Rundll Fehlermeldung nach Entfernen von Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2009 (2)
  12. Trojaner gelöscht - nun RUNDLL-Meldung bei Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2009 (23)
  13. habe Mind. 2 Trojaner Trojan.StartPage.bfa + Trojan.Win32.Jaludle!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  14. HiJT-Log mit mind. 2 gefährlichen Prozessen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2008 (6)
  15. CPU Auslastung immer mind. auf 50%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2008 (0)
  16. mind. 2 aber eher mehrere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2006 (1)
  17. Rundll ist ein Trojaner, was tun??
    Archiv - 28.01.2003 (1)

Zum Thema RUNDLL Fehermeldung und mind. 6 Trojaner - Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Lenovo Rechner mit einem Windows XP home Betriebssystem seit einigen Tagen ein ernstes Problem. Nachdem ich einen Trojaner hatte, den mit Avira in Quarantäne - RUNDLL Fehermeldung und mind. 6 Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: RUNDLL Fehermeldung und mind. 6 Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.